MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein MSP-Shirts

MSP-Shirts

Abonniere MSP-Shirts 17 Beiträge, 8 Stimmen

Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

hat schon eine oder einer der hier mitlesenden und mitschreibenden Läuferinnen und Läufer Erfahrungen mit den neuen MSP-Shirts gesammelt.

Es geht um die Qualität des Stoffes ( RAUH oder GLATT / Brustwarzen abkleben oder nicht ).

Besten Dank im Voraus für die Antworten und einen schönen dritten Advent.

Ich mach mich jetzt los in die frische Winterluft minus 2 Grad, windstill und über Nacht hat es 3cm Neuschnee gegeben.

Immer einen guten Lauf und beste Grüsse an alle MSP-ler.

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

Meeensch du darfst schon im Schnee laufen!!! ich habe gestern mein msp-Shirt bekommen- stoff ist schön weich- ob du die Brustwarzen abkleben musst, hmmm ehrlich gesagt, da habe ich einfach zu wenig Erfahrung ;))) ich ziehe immer meinen Wonderbra drunter :))) (vorsicht Ironie!!)

wegen der Größe… in der Beschreibung stand körpernah, daher habe ich meine Körpernahgröße bestellt, aber geliefert wurde ein gerade geschnittenes Shirt, das mir nun leider viiiieeel zu gross ist.

auch ich wünsche euch allen einen schönen 3. Adventslauf.

grüßle traudl

Hullahulla_medium Roadie7 81 Beiträge

Hiho,

meine Regierung meinte die Farbgebung sei potthässlich. Nun darf ich keins bestellen.

Grummel !

ca

Roadie

2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Traudel…..ich habe eigentlich die Gr. 36…soll ich dann XS bestellen und welches hast Du bestellt?@Roadie7 Deine Regierung muß nur mal mehr enthusiasmus für Dich entwickeln:)Allen einen schönen 3.ten Advent

hi nicole,

das Shirt ist gerade geschnitten und fällt meiner Meinung nach relativ groß aus. Bestell einfach mal, wenn es nicht passt- Umtausch geht supereinfach…

liebes grüßle

traudl

PS liebe nicole, sieh doch meinen Namen mal g a n z  g e n a u  an, traudl wird ohne “e” geschrieben :)))))

Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo an alle,

also wir haben unsere Shirts Donnerstags bestellt und Samstags erhalten.

Man kann zwar ein Männer- und ein Frauenshirt bestellen, was wir auch gemacht haben, allerdings erhält man dann zweimal genau das Gleiche. Es gibt also keinen Unterschied bei Männern und Frauen.

Bisher dachte ich ja, dass die da einen Fehler gemacht haben, aber nun, da ich sehe, was die Frauen hier für Erfahrungen gemacht haben, bestätigt das unseren Verdacht ja nur.

Ansonsten haben wir die Shirts noch nicht getragen, aber gefallen tun sie uns auf alle Fälle. Und sie sind wirklich sehr weich.

Viele Grüße

nobody

101_medium Maratommy 322 Beiträge

so, Shirt hab ich bestellt in Kampfgröße xxl.

Freue mich und großes Lob an die Leute von MSP !

Die Spendengeschichte ist eine ganz tolle Sache.

Wäre schön wenn man mal irgendwann Zahle bekommen würde , wieviel man umgestzt hat.

Auf jeden Fall mein Ziel     ……2010 in diesem Shirt ein großes Rennen laufen …

Alles gute Tommy

ich habe gerade Antwort vom Shirt-Hersteller bekommen- wegen Umtausch. Es war wohl etwas hektisch am Freitag und ich bekam ein Herrenshirt. Ich bekomme am Freitag ein Damenshirt geschickt und dann kann ich euch gerne mitteilen wie das von der Größe her ausfällt.

@shooterthommy: willst du dich im Shirt Größe xxl verstecken??? das ist dir garantiert zu gross!!!

liebes Grüßle traudl

10 dasmuli 803 Beiträge

Vielleicht will Tommy auch zum Zelten ???

@ Tommy … die Shirts fallen recht gross aus. Habe meins über zwei andere Shirts ziehen können und das ganz locker – bei Grösse “M”.

Eng anliegen tut es also nicht.

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Wenn es zu groß ist wirds einfach umgetauscht.

ich bin ja auch 195 cm groß und habe ein breites Kreuz ( brauch ich auch ).

Ausserdem bin ich nach den letzten Monaten wieder im dreistelligen KG Bereich.

Frustessen nennt man so was.

Man stelle sich vor das Shirt liegt tatsächlich an. Da würde glatt das rote Kreuz hinter mir herlaufen beim Marathon und denken ich laufe in den Entbindungsraum.

Im Ernst. Das shirt kann ruhig etwas größer ausfallen. Ich stecke gerne was in die Buchse dann weis ich das mein Rücken geschützt ist. Ihr kennt ja mein Leiden.

Sollte ich tatsächlich damit eine Zweiraumwohnung aufbauen können, werde ich auf jeden Fall umtauschen…..oder darunter ne MSP Party feiern.

Grins

Tommy

10 dasmuli 803 Beiträge

Tommy … Du bist der Wahnsinn !!!

:-)))))))))))))))))))

@ muli

Ich habe L bestellt und es trägt sich locker, ohne jetzt zu eng oder zu weit zu sein (bei 176 cm Größe)

Wenn Du unter Dein M noch zwei andere Shirts ziehen kannst, würde ich ja gerne mal wissen, welches Stockmaß Du denn dann hast!? ;-)

10 dasmuli 803 Beiträge

@ Nobody

na will da mal eine Ausnahme machen 183 cm (so jetzt ist es raus) !

:-)

oookay…

anscheinend fällt M etwas größer aus als L…

Deichkieker_medium Deichkieker 87 Beiträge

Hallo,

habe mein F.-Shirt schon seid Montag. Obwohl ich eigendlich M-Träger bin habe ich es in L bestellt. Bingo! Treffer, versenkt. Passt fantastisch. Und wie schon geschrieben sieht es in Echt auch noch gut aus!!!!!!!!! Werde es gleich mal unterziehen, leider sieht es dann keiner. ;-)) Aber für anderes ist es zu kalt, 5 C°. Aber es schneit!!!!! :))))))))

Werde mir gleich meine Sachen überziehen und den zweiten Lauf dies Jahr im Schnee vollziehen. Gestern abend war es nicht so schön, sau glatt. Jetzt schneid es schon seid über 1 Stunde. Toll, hoffentlich bleibt was für Weih- nachten über.

So ich muss raus – in den Schnee.

Schönen 4.ten Advent Euch Allen.

Liebe MSP´ler,

nun muss ich mal meinen Gefühlen noch auf dieser Plattform Luft machen und mal von unseren Erfahrungen mit der Firma Doiice berichten.

Auf der Seite von Doiice hiess es, dass über 50 Euro Bestellwert keine Versandkosten anfallen. Als wir zwei Shirts bestellen wollten, wurden die Versandkosten trotzdem nicht rausgerechnet. Wir riefen dort an und es wurde uns gesagt, dass es einen Tag später gehen sollte. Ging aber dann auch nicht. Dann wurde uns gesagt, dass die Kosten dann zurücküberwiesen werden. Da bin ich ja noch gespannt drauf…

Wir haben ein Herren und ein Damen-Shirt bestellt und zwei gleiche erhalten. Wie wir erfahren mussten, wurde wohl im Stress ein Fehler gemacht und nur Herren-Shirts verschickt.

Es hiess dann, dass am vergangenen Donnerstag das neue T-Shirt verschickt werden würde und es am Freitag ankommen sollte. Nun sind seit diesem Tag auch schon wieder weitere 5 Tage vergangen und das Shirt ist immer noch nicht da.

Liebe Admins: Bei dieser Firma geht alles schief. Seid mir nicht böse, aber hätte es da keine renommierte Firma gegeben, bei denen solche gehäuften Fehler nicht angefallen wären?!

Ich hoffe mal, dass das Shirt vor dem Sommer ankommt…

Liebe Grüße

Nobody

@nobody

auf Nachfrage wo denn das versprochene Damenshirt bleibt, habe ich von der Firma am 21.12. ein email bekommen, mit der gleichen Rechnungsnummer, wie mein falsch geliefertes Shirt, dass die Bestellung der Post übergeben wurde.

und heute bekam ich ein mail für die Rücksendung für das erste gelieferte (Herren) Shirt. Natürlich warte ich jetzt noch ab, bis ich mein Ersatzshirt habe und erst dann werde ich das Falsch gelieferte zurücksenden.

Ich finde es auch ganz schön besch…. dass das alles so blöd läuft.

liebes Grüßle traudl

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein MSP-Shirts