MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Der innere Schweinehund, ...

Der innere Schweinehund, ...

Abonniere Der innere Schweinehund, ... 7 Beiträge, 7 Stimmen

 

Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge

Hallo liebe Freunde,

aufgrund der eisigen Temperaturen wächst meine Unlust zum Training immer mehr. Weil mir das große Sorgen bereitet, bin ich heute mal zum Arzt gegangen und hab mich gründlich untersuchen lassen. ;-)

Nach langem hin und her, hat er entdeckt, dass mein innerer Schweinehund schon gigantische Ausmaße angenommen hat.

Um das Untersuchungsergebnis fest zu halten hat er mir dieses Foto mitgegeben:

 

 

Schweinehund

 

Jetzt bin ich “tierisch” gespannt wie das weitergeht.

Euer EFah

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

also lieber EFah, ich weiss ja nicht ob dein Arzt läuft…. für mich sieht das nicht nach Schweinehund aus, sondern eher wie eine….Rennsau;)))))))))

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hey Efah.

Sollte ich sagen, “Du hast Schwein ?”

Oder besser “Schwein hat wer keins hat ?”

Schlimme Sache hast Du Dir da eingefangen.

Selbst als muli hab ich da keinen tierischen Rat für Dich.

Werde aber drüber nach denken :-))

 
Schildkröte_medium Mumpitz 14 Beiträge

Ohhh ha, die kleine Sau!

So richtig deutlich ist das Bild ja noch nicht. Vielleicht wird aus dem Schweinehund ja noch ein Glücksschwein, für´s nächste Jahr z.B. Dann klappt das auch mit dem Training. Außerdem jagt man bei den Temperaturen keinen Hund für die Tür – dann könnte es doch eher der SchweineHUND sein, der Dich da bremst ;-) 

Das wird schon wieder, sagt Dir Mumpitz

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

sieht zwar sehr gut aus dein innerer Schweinenhund A B E R ein Sixpack macht doch viel mehr her ODER??? :-)

Schönen 4.Advent wünscht Leissprecher und allzeit eine Handvoll Bitumen unter den Laufschuhen.

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Na, bei Dir sieht man ihn wenigetens – meiner hatte sich still und heimlich bei mir eingenistet. Aber heute konnte ich ihm ein Schnippchen schlagen – der hat sicher nicht damit gerechnet, dass ich bei -10° wirklich Laufen gehe. Dafür war es wunderschön durch die verschneite Landschaft zu laufen.

Viele Grüße

Andy

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo EFah,

 

lass dir den mal rausoperieren. Ist aber nicht schlimm. Das habe ich letztes Jahr auch gemacht und das Ergebnis wohnt immer noch zu Hause bei uns.

 

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Der innere Schweinehund, ...