MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Vorstellung

Vorstellung

Abonniere Vorstellung 7 Beiträge, 7 Stimmen

Icon_missing_medium Ranger 1 Beitrag

Hallo zusammen und ein frohes Fest^^

Nachdem ich es nun geschafft habe mich auch endlich anzumelden. Möchte ich mich nun auch

kurz vorstellen. Mein name ist Andreas bin 30 jahre alt, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter (15 Mon)!

Bin früher vor ca 5 Jahren gerne und viel gelaufen, 4-5 x die Woxche je 8-10 km nur mal als Eckdaten.

Nachdem ich nun vor kurzer Zeit mit dem rauchen aufgehört habe, habe ich wieder meine Laufschuhe geschnürt.

Ich hoffe evtl hier auch mal ein(e)n Trainingspartner (in) zu finden aus dem Raum Gräfenberg (bei Nürnberg).

Viele Grüße und ein frohes Fest,

Andi

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi Andi

herzlich willkommen! ich finde es nett, wenn sich Neue einfach mal so vorstellen. ich wünsche dir viel Spass auf der Seite und noch viel mehr Spass beim Laufen. Dann wünsche ich dir noch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

Liebes Grüßle aus dem “wilden Süden”

traudl

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Ranger 1 Ranger 1 bitte kommen ………sur sur ……hier ist shootertommy.

Herzlich willkommen im Forum….sur sur……..bruzzel…..verdammt schlechte Walki talkies hier.

Hoffe..sur sur….auf weitere…sur……Berichte……!

Al…sur les…gute..sur….!

Tommy.

falls nicht verstanden …sur = Leitungsknacken ! :-)

Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge

Hallo Andi,

herzlichen Dank für Deine nette Vorstellung und willkommen auf unserem virtuellen Sportplatz. Auch von mir, die besten Wünsche an Dich und Deine Familie.

Liebe Grüße,

EFah

Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Ranger!

Herzlich willkommen im Team! Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen angenehmen Jahreswechsel. Glückwunsch auch zu Deiner Entscheidung, die Kippen gegen Laufaktivität zu tauschen!

Für ein neues Jahr voller guter Vorsätze!

LG Martin

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Andi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Viele Grüße

Andy – aus dem Wilden Süden :-)

Schilla0815_medium Schilla0815 28 Beiträge

huhu ;-)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Vorstellung