MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Hotel/Hostel/Herberge in Freiburg

Hotel/Hostel/Herberge in Freiburg

Abonniere Hotel/Hostel/Herberge in Freiburg 6 Beiträge, 5 Stimmen

 

Schwarzwald_ma_09_139_medium lsschweizer 20 Beiträge

Hallo zusammen, ich suche für meinen ersten Marathon eine Unterkunft in Freiburg. Start ist in der Madisonalle am 28.03.09. Da ich am morgen des Marathons ungern noch 100km fahren möchte würde ich gern in Freiburg übernachten. Kann mir jemand vielleicht Ortskundiges oder jemand der auch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, da weiter helfen…

Kosten sollten auch nicht alzuhoch sein, als Student hat man leider nicht so viel Geld….

Grüße Lars

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Lars,

wir waren in Freiburg im Hotel am Stadtgarten. Allerdings kann ich nichts über Preise/Lage zum Marathon sagen.

Gruß Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hallo isschweizer

wende dich doch ganz vertrauensvoll an den laufguide Freiburg – Laufdusau. der hat da bestimmt insiderwissen.

grüßle traudl

 
Thülfeldser_talsperre_medium Falke67 9 Beiträge

Jugendherberge Freiburg
Kartäuserstr. 151
79104 Freiburg
Tel: 0761/67656
Fax: 0761/60367
E-Mail: info(at)jugendherberge-freiburg.de

 
Ist_es_möglich_medium laufdusau 25 Beiträge

Als Freiburger laufguide habe ich Isschweizer ein paar links per mail geschickt. Unter anderem kam mir auch die JH  in den Sinn. Das Hotel am Stadtgarten kenn ich nur vom hörensagen.

@traudl: Danke, dass Du  mich als laufguide ins Spiel gebracht hast.

laufdusau

 
Schwarzwald_ma_09_139_medium lsschweizer 20 Beiträge

hi zusammen, danke für eure tipps….

@ laufdusau: leider hab ich bisher keine Mail bekommen… adresse wäre lsschweizer@web.de (das erste ist ein kleines “L”) wäre nett, wenn du es nocheinmal versuchen könntest…


Grüße Lar

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Hotel/Hostel/Herberge in Freiburg