MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Ideen sammeln für msp ,damit wir uns weiterendwickeln!

Ideen sammeln für msp ,damit wir uns weiterendwickeln!

Abonniere Ideen sammeln für msp ,damit wir uns weiterendwickeln! 7 Beiträge, 5 Stimmen

 

2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Hallo alle Zusammen!

Ich habe ja nun mein msp Shirt und laufe die km mit Euch zusammen und inzwischen melden sich auch einige bei mir um in Hamburg noch ne “Bleibe” zu finden.Das alles ist sehr schön ,aber lasst uns weiter machen,lasst uns nicht einschlafen ,wir müssen dran bleiben und noch mehr Ideen sammeln. Mir kam der Gedanke zum T-Shirt gehört auch ne Mütze ,wie wäre es wenn wir in Berlin für diese Seite Starten und so noch größer werden und und und….. ich fände es schön wenn ich hier noch mehr davon lesen könnte.

Admins….wie wäre es mit Gewinnspielen und Sponsoren ,mit Werbung!?Eure Nicole

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Nicole,

sehr guter Vorschlag. Es ist ja schon einiges in Bewegung und ich bin sicher da kommt noch mehr. Mein Wunschgedanke ist ja irgendwann mal ein MSP-Fest. Das wäre bestimmt eine coole Sache.

Viele Grüße

Andy

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Hallo Nicole!

Du hast Recht, wir müssen dranbleiben. Ich melde mich bei allen Läufen die ich bestreiten will mit Team meinsportplatz.de

Das kann ja aber nicht alles sein.

Kyffhäuser-, Rennsteig-,Berlinmarathon sind meine großen Läufe dieses Jahr.

Ich hoffe doch, das wir überall Treffen auf die Beine stellen.

Beim Rennsteiglauf sind es aber 3 verschiedene Orte an denen gestartet wird.

Da macht ein Treffen im Ziel Sinn.

Ich habe darüber nachgedacht in meinem Profil etwas darüber zu schreiben was ich als Local Guides machen will. Habe aber noch keinen richtigen Ansatz gefunden.

 

Können wir nicht gemeinsam überlegen was wir da für Punkte anführen wollen?  

Grüße Traumboot

 
10 dasmuli 803 Beiträge

@ Andy .. hast Du denn sooo einen grossen Garten ??? :-)))

 
Deichkieker_medium Deichkieker 87 Beiträge

Hi an Alle, der Garten ist nicht so wichtig. Kann ja ein Stück Natur leihen. Hauptsache der Grill und das Fass Weizenbier ist gr0ss genug!

Möchte noch einen Gedanken einschmeissen !!!!!!!!

Wir laufen ja alle viel auf VL,MA, Ultras u.s.w., geht ihr immer ins Hotel? Oder Hängematte im Wald? Wie wär’s wenn wir uns zusammen tun und eine Übernachtungskette ( Privat ) einrichten. Jeder hat doch ein bischen Platz für ein o. zwei Tage. So sparen wir eine Menge Geld und lernen die / den Einen o. Anderen auch kennen. Und Insider Wissen kann auch nicht schaden bei den Veranstaltungen.  

Oder hab ich was überlesen und es gib schon so etwas im MSP !?!

 

Grüsse, DK

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Ein Treffen fände ich ganz toll und ich würde auch dafür ,wo auch immer hin fahren,aber da man das planen muß ist es wichtig mal einen Ort und ein Datum zu planen. Evt. liest ja Admin mit. Ich würde Berlin vorschlagen,da scheinen sich alle zu tummeln und auch zu laufen.

Ich habe sogar für 2 Läufer eine Übernachtung zum Hamburg Marathon angeboten,aber niemand will diese.So ist das eben,lieber Deichkieker.Ich habe auch angeregt einen Nudelabend im Garten vor den 42km zu machen,aber auch dazu hat sich niemand geäußert.Ich würde Euch gern kennen lernen,denn immerhin kenne ich Euch alle 1 Jahr und schau regelmäßig hier rein,also wo seit Ihr? Eure Nicole

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Hallo Nicole,

Ich hätte dein Angebot gerne angenommen, aber HH passt dieses Jahr leider nicht.

Ich meinerseits würde Änliches organisieren, zum Rennsteiglauf oder so.

Wahrscheinlich ist Berlin doch das Beste für ein größeres Treffen

Grüße, Traumboot

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Ideen sammeln für msp ,damit wir uns weiterendwickeln!