MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / Laufen allgemein Der ultimative Läufergruß :-)

Der ultimative Läufergruß :-)

Abonniere Der ultimative Läufergruß :-) 28 Beiträge, 12 Stimmen

 

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo liebe Community,

wenn ich auch mittlerweile nur noch selten schreibe, dann aber selbstverständlich mit Hand und (Läufer)-Fuß, substanziell wertvoll sowie geistig erschöpfend.

Mir ist heute, nach reichlicher Überlegung und mangel Masse im Läuferorbit der ultimative Läufergruß eingefallen.

Eigentlich kann es doch nur der sein….Ja……ganz sicher…….:-))))

Also…….Trommelwirbel…………noch mal Trommelwirbel………..noch mehr Trommelwirbel……….

ACHTUNG

HIER

KOMMT

ER:

NIKE MAN`s HEIL!”

NIKE MAN`s DANK!”

Nun bitte ich um reichlich Verständnis für meine Schöfung sowie für meinen außerordentlichen Eigenwitz…….

Herzliche Grüße

Fastfoot

 
10 dasmuli 800 Beiträge

… hattest Du nicht mit dem Trinken aufgehört :-))

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

was will uns der Künstler damit sagen?????

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Echt gelungen.

Nach deinem nächsten Marathon bekommst du anstelle einer Medaille einen Tannenzweig in den Mund gesteckt. Soviel ich weiß machen die Jäger das mit Ihren erlegten Tieren so.

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

…….der Künstler möchte nichts sagen, der Künstler möchte wirken……

…….solch geordnete Gedanken sind unter Alkoholeinfluss selbstverständlich nicht möglich.

Bitte jetzt mal ein paar qualifiziertere und ernsthafte Äußerungen zu meiner Schöpfung Herr Muli und Herr Traumboot !

Herr Ponschi: sehr schön, weiter so. Passen Sie mal besser auf, dass Ihnen in Wüste kein Käfer in den wertvollen Schnabel krabbelt.

Der Künstler.

Createur de Fasdefuht

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Hallo Ponschi,

Es wird doch niemand unseren Fastfoot erlegen wollen, dann noch die letzte Äsung und womöglich das Halali auf’n Jagdhorn blasen.

Hallo Fastfoot, denk an Ralf’s Motto du must schneller sein egal ob Gazelle oder Löwe

Von denen kenne ich garnicht das Jagtsignal nur Hirsch tot, sau tot usw.wenn ich weiter so mache bin ich warscheinlich gleich sautot

Wollen wir uns nicht einen weniger Gewalttätigen Gruß ausdenken?

mit freundlichen Runner’s High,  Traumboot(alles nur Spaß)

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

sch..s was auf die Drogen , aber die Farben sind so schöööööööön ! :-)

 
10 dasmuli 800 Beiträge

fastfoot .. fastfoot .. fastfoot … was soll ich bloss sagen ????

komme gerade vom Wochendlauf wieder und habe unterwegs über Deine kreative Schöpfung nach gedacht.

Der Sinn Deines Ausspruchs ist doch so zu verstehen:

an einem endlos langen weissem Strand traben 2 Läufer aufeinander zu und kurz bevor sie sich treffen, grüsst der Erste mit “Nike man´s Heil” worauf der zweite antwortet " Häääähhhhh .. oh ähh Nike man´s Dank !"

War das so gemeint ? Wenn ja, hast Du dich schon mal getraut jemanden unterwegs so zu grüssen ?

Und wenn da nun mehr als 2 Läufer sich treffen ?  .. tja dann gibt es auch schon das nächste Problem.

Was antwortet der Dritte  ??

Fragen über Fragen !

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

dasmuli:

laaaaaaachmichgleichschepp :-))))))

Aber genauso ist meine Vision.

Bzw. beim Berlin Marathon: vor dem Start: der Moderator ruft 40.000 Läufern zu: NIKE MAN`S HEIL !

Und 40.000 schreien ekstatisch zurück: NEEEIIIK MAAAN`S DAAAAAAANK !

Yo, so wird es werden !

Lachende Grüße und

Nike Man`s Dank !

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

wenn fastfoot in seiner begrenzten Freizeit
einen so wertvoll, durchdachten Artikel verfasst- dann erwartet man
einfach mehr ACHTUNG, RESPEKT, HULDIGUNG.

Der Artikel ist so was
von überagend, – ihr werdet sehen, in Zukunft werden sich die slow- bis
fastfooten Läufer mit Nike manns heil begrüßen….man spürt regelrecht
wie sich der Künster (grosse Verbeugung) bemüht hat, seine kreativen
Gedanken unters Laufvolk zu bringen.

Wenn ich mir jetzt die Visionen vom muli und vom großen Künstler so vors geistige Auge führe… der lachflash hört gar nicht mehr auf…..

lautlachendes grüßle

traudl

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Traudl, Du hast ja Recht. In nur 2 Wochen künstlerischer zurückgezogener Hingabe, kann man eigentlich voll auf begeistert mit dem Resultat sein. Mehr … hätte sich da nicht mal Goethe zusammen reimen können.

Deshalb .. GROSSES LOB an den Schöpfer !!

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Irgendeiner wird beim Laufen nur “Heil” verstehen und zum Gruß den rechten Arm heben … Gerade wenn es 40.000 sind und der Trommelwirbel ertönt …

Wie bei den beiden Fischen. Der eine grüßte lässig: “Hi”, der andere war total erschrocken und fragte: “Wo?”

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Die Richtung mag ich nicht

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

@spassläufer: ich schätze dein Kommentar war wohl ein klitzekleiner Ausrutscher…….. Ich denke und hoffe sehr, dass genauso wenig Jäger die Hand heben, wie es ebenso wenig jemals auch nur ein Läufer tun würde. In diesem Sinne, beenden wir diese Diskussion auch sofort wieder, könnte sonst schief gehen. Bleib deiner ersten Silbe im Namen treu, macht mehr Spass ;-)

Schöne Grüße

Fastfoot

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Darf ich nochwas sagen….hier sagen alle Moin,moin… und da wir ja in Hamburg ne Glocke statt nen Startschuß haben,ist ein kurzer zuruf immer besser,da unser Ole (Bürgermeister)ein schwaches stimmchen hat,ein Gruß wie “Moin ,moin” hier auch so gut passt, wie z. B. im Süden " Glück auf"die hauptsache ist,wir grüßen freundlich,denn das zeichnet uns Marathonis die wir Morgens wie Abends laufen und für alle anderen die sowie so denken ,das wir einen an der Marmel haben,aus.Eure Nicole

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

an den Createur des Läufergrusses…

ich hab mir gerade noch Gedanken gemacht….warum eigentlich Nike-mans-heil und nicht asic-man-heil oder rebok-man-heil oder …achwasweissdennichwiedieschuhealleheissen man-heil….

…übrigens mir kamen beim laufen auch die BESTEN Gedanken;)))))

grüßle traudl

 

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

@traudl

ei…..weils sisch`s reimt…..

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

….siehste, klarer Fall von Laufentzug:)))))) – hätte ich selber drauf kommen können….

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

Goethe war gut, man der konnte reimen.

Wenn Fastfoot es versucht, können alle nur noch schreien. (Textoriginal von Rudi Carrell, von mir etwas abgeändert).

Lachende Grüsse an alle von Leissprecher

 
Deichkieker_medium Deichkieker 87 Beiträge

Hi Nicole,

ich hab da einen Einwand. Sorry, möchte nicht klugscheissern !

“wie z. B. im Süden " Glück auf", wenn du das im Süden anwendst schaut man dich an wie einen vom anderen Stern. " Glück auf" is tief im Westen, Bochum, Schalke also Ruhrpott.

Gruss, Dk

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

wie gut, dass die NORDLICHTER aufpassen ;)  wer hier mit “Glück auf” grüßt bekommt höchstens ein “häää?” zurück ;))))

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Da fällt mir doch dazu spontan ein:

Du läufst an einer wunderschönen Sommerwiese vorbei, und eine langbeinige, schlanke Blondine läuft auf dich zu….

Was wird Sie dir wohl zurufen, wenn Sie dich Heroen an der lieblichen duftenden Sommerwiese vorbeilaufen sieht ?

Na…..na……na……genau:

PFLÜCK AUF!”

Gunnacht !

Fastfoot

 

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

@Deichkieker….Ick hab nich so die Ahnung,bin doch eijendlich aus Berlin.Da grüßt man nur mit nicken.

Also lieben Gruß Nicole

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

@nicole und Deichkieker

Ich muss ein wenig korrigieren, denn “Glück auf” wird / wurde auch im Süden verwendet.

Die Saarländer haben, bzw. hatten vielmehr, ja auch kräftig im Steinkohlebergbau mitgemischt.

Daher wird der Bergmannsgruß traditionell auch dort verwendet.

Ihr habt also beide Recht.

Also: “Glück Lauf” äh…sorry ich meinte natürlich “Glück auf” 

Nommagunnacht !

Fastfoot

 
Deichkieker_medium Deichkieker 87 Beiträge

Hi Nicole,

sieste mene Klugscheisserei is full ine Hose gegangen. Nur das es nicht stinkt! ;-)))))

Hauptsache wir grüssen und laufen nicht einfach vorbei!

 

Gruss, DK

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Der ultimative Läufergruß :-)