MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein MSP Foritreffen Würzburg

MSP Foritreffen Würzburg

Abonniere MSP Foritreffen Würzburg 56 Beiträge, 11 Stimmen , Tagged: Treffen Unterkunft Würzburg sightseeing Freunde laufen

 

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab ’ mir mal gedacht für Würzburg einen eigenen Thread zu eröffnen, in dem jeder seine Vorschläge, Fragen usw… für ein gelungenes Treffen in Würzburg vorbringen kann.

Wir werden wohl zu dritt am Freitag Abend anreisen und sehr wahrscheinlich im IBIS-Hotel übernachten.

Ich denke für ein größeres Treffen ist dann der Samstag-Nachmittag/Abend am Besten geeignet.

Kann uns unser inoffizieller Würzburg-Guide ;-) evtl. ein paar Tipps geben?

Und mir schmeckt das Finisherbier nach dem Marathon zusammen mit neu gewonnen Freunden immer sehr gut!

Viele Grüße

Andy

Andy:

Übernachtung:
Fr. – So. IBIS-Hotel (3 Personen)
Anreise mit PKW oder Bahn

 
Icon_missing_medium wuerzburg-ma... 3 Beiträge

Hallo, ein Tipp:

unter http://www.wuerzburg-marathon.de/touristenpaket.html

könnt Ihr am Freitag Abend die

“Get together Party” – 2 Stunden Schifffahrt mit Abendessen buchen.


Würzburg auf dem Main erleben. Zwei Tage vor dem Marathon treffen sich die LäuferInnen zur gemeinsamen Schifffahrt auf dem Main. An/Abgelegt wird in Sichtweite vom Veranstaltungsgelände, dann geht es durch die Schleuße Mainaufwärts. Während der Fahrt werden die Teilnehmer durch den Marathonveranstalter über das kommende Marathonevent informiert.

(mit Sektempfang und warmen Buffet und Nachspeise)

Der Preis deckt gerade so die Unkosten, ist aber sehr beliebt bei den Touristen-Marathonis,

Gruß der Günter

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

wo sind denn die ganzen würzburg Starter? habt ihr keine Ideen oder ist der Mai noch sooo weit weg??

gibt es denn einen msp-Stand in Würzburg?

wollen alle die an den Start gehen übernachten? für diejenigen die erst am Sonntag anreisen- fällt ja der Samstag- vorschlag gleich mal weg…………

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

dann drück ich dir mal die Daumen dass das mit Würzburg klappt ;)))

liebes grüßle aus P von t

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

da warst du einen Tic zu LANGSAM ;)))) mein Ticket habe ich die Tage erfolgreich zurückgegeben. meine marathontraumzeit, die ich mit meinen eigenen Beinen erreichen will, liegt schon um die 4 Stunden. Wenn du das in meinem Namen laufen würdest…das wäre nicht das gleiche. Ein gaaaanz kleines bisschen ehrgeizig bin ich da schon.

vielleicht gewinnst du ja noch ein Ticket- dann kannst du richtig Gas geben, ob webdeken mit dir mithalten kann….wird sich dann ja zeigen. er hat ja keine Zusatzmotivation durch das Kilometerspiel :)))))))

liebes grüßle traudl

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

soviel ich weiss, würde sich Kerstin über Begleitung freuen- frag sie doch einfach…

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Da hat Traudl aber Recht ich würde mich sehr über Begleitung freuen, ganz gemütlich durch Würzburg traben zusammen quatschen und am Ende darfst du auch vor mir ins Ziel (wenn du dich als Geschlecht M angemeldet hast)

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

wie???? frguy DU kannst tatsächlich mal die Klappe halten :))))))))))))

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich merke gerade, wir schweifen total vom Thema ab… das Thema hiess ursprünglich FORITREFFEN in Würzburg:)

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich hab ja grade zeit…also kann ich dich ausgiebig bedauern….DU AAAAAARMEEEEER Kerl:)))

was bedeuten denn die Dreiecke im Diätplan?

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

uiuiuiiuiiii jetzt bekomme ich beinahe Angst :)))) ich glaube ich tauge nicht viel als Opfer;) was glaubst du was ich gerade für ein hardcoreleistungstrainingsprogramm bei der Physiotherapie mache… das kannst du dir nicht vorstellen!!! Warte ab- spätestens Mitte Mai laufe ich wieder und daaaaaannnn………;))))))))

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

dieses jahr verlaufe ich mich nicht! Sowas macht man nur einmal;))) und zusätzlich habe ich viadl dabei die mir dann schon den richtigen weg zeigt (FRAUENPOWER!!!)

sag mal…. weisst du noch wie das ursprüngliche Thema heisst. Junge du schweifst toooootaaal ab:)

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

na prima- geht doch:)) ich glaube jetzt lassen wir mal die anderen Starter noch ein bisschen mitüberlegen wie und wo in Würzburg das Treffen stattfinden soll….

 

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

ich denke wenn wir am Freitag Abend bereits anreisen, werden wir die Nachtwächterführung mitmachen. Das stelle ich mir sehr interessant vor.
Über das weitere Programm mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.
Viele Grüße

Andy

 
Msp_thumb_medium mspAdmin 40 Beiträge

Hallo zusammen,

wir machen auf der Marathon-Messe einen msp-Stand. Da wird auf jeden Fall Gelegenheit sein, sich zu treffen. Die Idee mit der Schifffahrt und der Get together Party ist u.E. auch eine ganz tolle!

Euer mspAdmin

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

wenn ein msp stand auf der Messe ist… dann ist DER Treffpunkt ja eigentlich schon klar… man kann dann immer noch Zeitpunkt(e) ausmachen- hat ja noch ein bisschen Zeit…

liebes Grüßle traudl

PS Danke admin für Info:)

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

wie weit sind denn eure Planungen für den Aufenthalt und ein Treffen vorangeschritten?
Wir haben leider kein Zimmer mehr im Ibis bekommen und suchen noch nach einer Pension in der Nähe wobei wir schon ein paar in der engeren Auswahl haben.

Wer würde denn an den angebotenen Aktivitäten am Freitag teilnehmen?

Cometogether Party auf dem Schiff?

Stadtführung mit dem Nachtwächter?

Andy + 2

Viele Grüße

Andy

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Hallo Andy,

wenn du + 2 nicht viel Luxus braucht schaue doch auch mal auf http://www.zimmerfrei-wuerzburg.de dort habe ich noch 3 Zimmer finden können.

Die Schiffparty und den Nachtwächter werde ich als Einwohnerin nicht wahrnehmen, aber ich möchte wieder in aller Frühe schon auf der Messe sein. Für unsere Treffen sollten wir zur Sicherheit die Handy-Nümmerchen austauschen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf euch.

Kerstin

 
Runningquickly_medium runningquickly 43 Beiträge

Hallo Mitläufer

ich hab noch nix gebucht, vielleicht fahre ich mit dem Auto rauf (alter VW bus ), das dauert aber…, dann schlaf ich im Auto

oder es tut sich eine Mitfahrgelegenheit auf (wer aus dem Süden – München- fährt auch hoch und hat Platz )

oder mit dem Zug, dann brauch ich ein Zimmer……  mal sehen

auf alle Fälle komm ich am Samstag spätnachmittags.

bis denn – runningquickly (driving slowly)

 

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

@FRguy: Es ist ja toll das dein Junior schon ein Handy hat, da wird dann auch bald die GPS Uhr folgen ;) Aber ich dachte Mama darf Würzburg in der Nacht unsicher machen und Papa und Junior gehen zeitig ins Bett wegen dem großen Lauftag… Handynümmerchen vom Senior wäre dennoch sinnvoller, es sein denn die Mama wird evtl. eifersüchtig.

Kerstin

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Ich habe noch das ideale Event für den kleinen FRguy gefunden

http://www.wildwasser-entenrennen.de/

Das ist idealerweise am 15.5.2010

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hey FRguy

du wirst mir doch nicht untreu werden????;))))))))))))))))))))))))

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo an alle,

so langsam steht unser grobes WE-Programm, welches sich zeitlich auf jeden Fall noch so anpassen lässt, damit es mit einem großen MSP-Treffen klappt:

Unsere sehr grobe Planung:

Freitag:
Anreise und Unterkunft
Nachtwächterführung
evtl. erstes Treffen

Samstag:
Stadtbummel
evtl. Mainschifffahrt
MSP-Treffen !!!!!!!!! (Messe – Kneipe usw…)
DFB-Pokal Finale anschauen fg
Schlafen – Schlafen – Schlafen

Sonntag:
Frühstücken
PreStart-MSP-Fototreff
Laufen – Laufen – Laufen – Laufen
Freuen oder Ärgern ;-)
MSP-Treff am Kuchenbuffet
Heimfahrt

Viele Grüße

Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ FRguy plakat ist in Arbeit…und…ich werde nicht rumzicken;))

@Andy: ist das msp Treffen für Sa schon fest? gibts da eine Uhrzeit? wir wollten eig erst am So nach Würzburg fahren

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ FRguy plakat ist in Arbeit…und…ich werde nicht rumzicken;))

@Andy: ist das msp Treffen für Sa schon fest? gibts da eine Uhrzeit? wir wollten eig erst am So nach Würzburg fahren

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein MSP Foritreffen Würzburg