MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / Laufen allgemein Winter ade

Winter ade

Abonniere Winter ade 11 Beiträge, 8 Stimmen

 

Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

ich gebe hiermit öffentlich bekannt:

 

                                         " ICH KANN KEINEN SCHNEE MEHR SEHEN "

 

 

http://cid-3d03d482acee455f.skydrive.live.com/s…

PS: ich wollte das Bild eigentlich hier einstellen, aber ich bekomme es nicht gebacken,hab nicht viel Ahnung von html u.s.w.

      Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar. MfG Leissprecher

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Leissprecher.

Vielleicht ist das Bild zu “hochauflösend” und hat zu viele MBs ?!

Mir geht es da wie Dir. Hatte die Tage auch zwei Bilder und wollte sie in den Text einfügen, habe es aber nach 30 Minuten probieren aufgegeben.

Schade … aber wahr.

Viele Grüsse … das muli

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

…also Leissprecher: warst Du schonmal beim Augenarzt wegen Deiner Schneesehschwäche ;-))…….

 

Grüße Romeo

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

bei mir klappts auch nur im html modus…

@leissprecher: wo hast du denn noch sooooo viel Schnee gefunden???

 
Schildkröte_medium Mumpitz 14 Beiträge

Schöööönes Foto. Das spricht mir aus der Seele!

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Da unterschreib ich jetzt endgültig !!!!!!!!

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

@Traudl das neue Foto ist ca. 10 Minuten alt und zeigt, dass es in Deutschland noch genug Schnee gibt.

http://cid-3d03d482acee455f.skydrive.live.com/s…

Wir in Nordhessen haben davon mehr als genug!!! Möchtest du was abhaben, ich geb es gerne TONNENWEISE ab und helfe sogar beim Transport. :-) :-) :-)

Leissprecher wünscht ein schönes Wochenende und schneefreie Wege

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ Leissprecher. Wenn nicht März wäre, würde ich sagen das sieht ja richtig schön aus ;)) mach dir nix drauss, bei uns sieht es genauso aus. Man sieht keine Schneeglöckchen mehr- nur eine geschlossene Schneedecke. Du brauchst dir also die Mühe nicht machen um den Schnee herzutransportieren.

Ich habe auch genug von Kälte, Schnee und Eis!! Wenn es jetzt übermorgen von mir aus 20° hat, würde ich bestimmt nicht meckern.

grüßle traudl

 
Dsc07767_medium Bunny27 12 Beiträge

Schneeglöckchen, wo gibts den so etwas schon zu sehen. Ich habe zwar am Donnerstag,schon ein wenig graues Grün gesehen, aber das hat sich seit gestern,unter einer wollig warmen weißen Schneedecke versteckt. Ebenso die Wege zum Laufen. Am 20.März bin ich zum Schneeglöckchenlauf in Ortrand. Dort werden dann am 19. Leute gesucht,welche beim ausgraben helfen, es soll ja einige tolle Schneefeger auf unseren MSP Seiten geben. Und da ihr ja dann einmal beim Schaufeln seit, ich hab da noch ein paar KM laufstrecke zum Fegen. Sonst gibt im April noch Wintermarathonläufe. Und falls Leissprecher noch Schnee für weitere Fotos braucht , wir haben genug davon!!!!  Allen noch einen schönen Sonntag und immer fleissig ( Schnee ) KM sammeln. ;-))

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Damit Ihr nicht vergesst, wie Schneeglöckchen und Krokusse aussehen hier ein Bild vom 27. Februar:

img00143-20100227-1352.jpg

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@ spaßläufer: SUUPEEER!!!! ich habe es bei uns versäumt die Blümchen zu fotografieren- jetzt sind sie leicht angefroren… grüßle traudl

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / Laufen allgemein Winter ade