MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren walking / nordic-walking-allgemein Neue Reebok Schuhe (Easy Tone)

Neue Reebok Schuhe (Easy Tone)

Abonniere Neue Reebok Schuhe (Easy Tone) 8 Beiträge, 6 Stimmen

 

Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Ich habe mir gestern die neue Runnersworld gekauft und da ist mir gleich ne Werbung aufgefallen von Reebok. Neue Schuhe die schöne Beine machen sollen….

…Hat jemand schon die Dinger (Reebok EasyTone) und Erfahrungen damit gemacht.

Ich brauche dringend mal neue Walkingschuhe. Für meinen täglichen Arbeitsweg von ca. 3,5km einfach nutze ich meine alten Laufschuhe mit Prognationsstüzte, doch ich würde gerne ein paar unauffälligere Treterchen haben die auch Stadttauglich sind. Und ich möchte gerne meine Einlagen mit Plattfussausgleich nutzen. Auf dem Bild sahen die Schuhe schwarz, also neutral aus, das wäre schon mal prima und der gegooglete Preise von 90 Euro klingt ok im Vergleich zu den teuren MBT-Schuhen.

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Keiner hatte was zu diesen Schuhe zu sagen. Nun….

…stehen Sie bald bei unserem RP Shop und ein anderer Laden hat die Schuhe auch schon beworben. Ich bin also heute in den Laden und bin damit mal etwas gegangen, was halt in so nem Laden nur beschränkt möglich ist. Es fühlt sich an, wie auf nen Gummiball getreten und ist leicht uneben. Aber ist nicht störend fand ich. Optische sieht die Out-Door Variante super aus (schwarz/Beige=sehr neutral). Sind die Schuhe nun sinnvoll dass ich sie mir holen soll als Freizeitschuh? Was meint ihr?

 
Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

Keine Ahnung, ob das Sinn macht. Habe die Werbung auch gesehen und finde es auf jeden Fall interessant, ich bräuchte halt auch neue Out-Door Schuhe… Was sollten die so kosten?

 
Aktiv-laufen_me_01_medium kirksky 3 Beiträge

hallo kerstin,

schuhe ist ein besonderes und sehr individuelle thema, ich bevorzuge nike und mizuno.

das muss dein fuss dir beantworten, was für dich passt und wo du dich am wohlsten fühlst …  am besten möglichst viele unterschiedliche typen laufen, das ist gut für die fußmuskulatur.  

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Die Schuhe kosten so ca. 100 Euro. Das Model schwarz/beige kannst du dir auch online mal angucken http://www.runnerspoint.de/Reebok-EASYTONE-GO-OUTSIDE-DAMEN-TRAININGSS_10801_art Passend dazu gibt es bald eine RP Stammkunden Aktion auf alles 25% Rabatt das wäre die super Gelegenheit für nen Schuhkauf.

Aber Jörg du hast sicher keinen Schuh nötig der Bauch und Beine formt, da ist doch eh schon alles perfekt :)

 
Ist_es_möglich_medium laufdusau 25 Beiträge

Hallo Kerstin, habe die besten Erfahrungen mit einer persönlichen Beratung in einem Laufladen mit Laufbandanalyse gemacht. D.h. nicht bei einer Laufladen-Kette, sondern bei “Profis”, die selbst absolut erfahren sind. Und ich habe gemerkt, dass es nicht nur auf Farbe und Marke ankommt.Optisch sind meine Laufschuhe nicht unbedingt der Brüller. Kann mich Kirksky nur anschließen. Dein Fuß ist Dein Werkzeug und er wird es Dir danken.

 
Img_2839_medium Danner 1 Beitrag

Hallo Kerstin! Ich habe die Schuhe (in schwarz/beige) seit ca. 4 Wochen und benutze sie als normale Straßenschuhe und habe sie gerne an. Laufen werde ich damit nicht, dass ist mir doch etwas unsicher. Ich gehe damit aber auch straff “spazieren”. Optisch ist das natürlich geschmacksache, aber die find ich wirklich okay. Ob die Werbung hält, was sie verspricht, kann ich schlecht sagen. Ich denke aber, bissel wird da schon dran sein. Letztendlich mußt Du Dich wohlfühlen.

 

 

 
Icon_missing_medium Charis 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir die Schuhe vor 1-2 Wochen bei rp hier über meinsportplatz gekauft. Habe also 95 Euro bezahlt , ohne Versandkosten.

Ich trage sie als Alltagsschuhe, finde sie super bequem. Ob sie das halten was sie versprechen kann ich noch nicht sagen. Treppensteigen finde ich auf jedenfall anstrengender, weil die Sohle auch so dick ist.Und es geht sich shcon etwas anders drauf.

Zum laufen werde ich sie aber definitv nicht anziehen.

Ich gebe mich einfach der Illusion hin, das die Schuhe was bringen, einfach eine Frage der Zeit;-)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren walking / nordic-walking-allgemein Neue Reebok Schuhe (Easy Tone)