MeinSportplatz

Foren laufen / training und technik Brauche Hilfe zur Polar Rs300X!

Brauche Hilfe zur Polar Rs300X!

Abonniere Brauche Hilfe zur Polar Rs300X! 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Images_medium Walksau 8 Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen! Ich habe von Polar die RS300x, welche ich zusammen mit dem GPS-Sensor beim Laufen dabei habe. Zudem habe ich nun den Polar FlowLink, mit dem ich die Daten auf den Computer übertragen kann.

 

Nun meine Frage:

 

Kann ich mir in irgendeiner Weise auch die Strecken hier in Meinsportplatz.de oder über Google Earth darstellen lassen?

Ich habe zwar schon rausgefunden, dass man die Strecken als eine .xml-Datei speichern kann, aber leider öffnet meinsportplatz. de diese dann nicht.

 

Es wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte!

 

Vielen lieben Dank im Voraus.

 

Walksau

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / training und technik Brauche Hilfe zur Polar Rs300X!