MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / training und technik Polar RS300X Wearlink?

Polar RS300X Wearlink?

Abonniere Polar RS300X Wearlink? 5 Beiträge, 3 Stimmen

 

Hulk_medium froschbock 6 Beiträge

Hey Leute! Will mir meine erste Pulsuhr zulegen und gleich was ordentliches haben. Bin auf der Suche auf die Polar RS300X gestoßen und fast nur postive Kritiken gelesen. Gibt ja verschiedene Varianten von der RS300X. Meine Frage an euch ist, ob ich gleich das Komplettpaket mit Wearlink nehmen soll oder ob ein etwas älterer Polar-Gurt (von Schwesterherz:P ) damit auch kompatibel sein könnte? Müsste dann nicht noch extra draufzahlen. Oder soll ich lieber Nummer sicher gehen und die Pulsuhr im Set nehmen? Das Set gibts gerade über Fashion reduziert im Sale. Allein liegt sie bei 100 Euro. Vielleicht ist einer von euch ein ähnlicher “Pfennigumdreher” und hatte dieses Problem auch schon einmal? Würde mich über einen Tipp freuen!

Lg Frederik

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi frederik

kann sein. dass der Gurt von deiner Schwester passt. Lies doch mal auf der Polardeutschland seite was das für ein Gurt ist- ob codiert oder uncodiert.

die andere Möglichkeit ist, du ersteigerst dir den passenden Gurt bei ebay oder so.

so viel ich weiss kostet ein codierter Gurt neu ca 60 Euro. Nur so als Anhaltspunkt.

oder du rufst bei Technischen Kundendienst von Polar an und fragst nach- dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

LG aus dem wS tt

 
Hulk_medium froschbock 6 Beiträge

Hey Traudl, ich danke dir für die schnelle Antwort. Werd ich dann wohl echt so machen. Ich habe mir bereits die Nummer notiert, nur liegt der Gurt momentan noch bei meiner Schwester, deswegen kann ich nicht zu 100% sagen, um welchen es sich handelt. Aber wenn der Gurt allein ca. 60 Euro kostet, hoffe ich natürlich darauf, dass er kompatibel ist :) Lg

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Hey Frederik.

 

Habe noch eine Polar RS 300 x mit Wearlink und GPS.

Wenn Du sie haben magst, schicke mir einfach ëine Nachricht und wir reden mal.

Gruss muli

 
Hulk_medium froschbock 6 Beiträge

Danke für eure Bemühungen. Habe innerhalb kurzer Zeit nun schon zwei Uhren von diesem Modell von euch angeboten bekommen :) Muss mich das stützig machen, dass sie vielleicht doch nicht so doll ist? Bekomme vom Arbeitskollegen am Montag ein anderes Modell zum Testen. Wenn die aber nichts für mich ist, komme ich gerne auf eure netten Angebote zurück. Gruß Frederik

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / training und technik Polar RS300X Wearlink?