MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / training und technik Mehrtagesläufe

Mehrtagesläufe

Abonniere Mehrtagesläufe 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

Moin,

Ich möchte Mitte Juni den Nordseelauf in Angriff nehmen. Dabei finden innerhalb von 8 Tagen 7 Wettkämpfe statt – im Schnitt jeweils gut 10 km. Vom Untergrund her ist alles dabei – von Asphalt bis Sandstrand. Hat jemand Tipps, wie man sich auf so etwas vorbereitet?

Gruß Torsten

 
Icon_missing_medium Ronin 64 Beiträge

Oh Wow, da hast du dir ja mal was vorgenommen. Hast du schon mit dem Training angefangen ? Also ich würde so gerade raus sagen, dass du deine Ausdauer trainieren musst. Wenn es schon so viel zu laufen ist, dann musst du in diesem Segment fit sein.

Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht wie ich effektiv trainieren kann damit ich vom Körperbau einfach definierter bin. Dabei habe ich mir auch unterschiedliche Methoden und Trainings angesehen.

Was mir gefallen hat, ist das Sportprogramm von Mischa Janiec - das möchte ich auch gerne mal ausprobieren aber muss noch die ganze Ausdauer und Disziplin einholen :D

Habe aber schon innerhalb von 2 Jahren knapp 20kg abgenommen, darauf kann man auch stolz sein.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / training und technik Mehrtagesläufe