MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / training und technik Ultra Sport - aber welches???

Ultra Sport - aber welches???

Abonniere Ultra Sport - aber welches??? 4 Beiträge, 3 Stimmen

Icon_missing_medium datademin 9 Beiträge

Einen herzlichen Gruß ins Forum.

Ich bin noch nicht so lange beim Laufsport. Ich spiele zwar schon seit einigen Jaren Fußball, bin jetzt aber zusätzlich noch zum Laufen gestoßen. Es ist einfach mal was anderes, keinen Mannschaftssport auszuüben und mal sein “eigener Chef” zu sein. Vor allem genieße ich dabei die Ruhe, die man auf den Fußballplatz ja nicht hat.

Jetzt habe ich bei runnerspoint auf der Homepage dieses Pulver gesehen. Aber das gibt es in drei verschiedenen Sorten. Welches ist jetzt aber das Richtige für mich? Starter, Buffer oder Refresh?

Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen? Bei Ebay habe ich dort eine Auktion gefunden, wo man für 39,90 € drei Dosen selbst zusammenstellen kann. Ich hätte jetzt eine Dose Refresh bestellt. Aber bei den anderen beiden, weiß ich nicht, was da zu empfehlen ist…

Schonmal jetzt vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
Dennis

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

refresh ist nach der Belastung, damit du schneller regenerieren kannst. buffer vor und unter der sportlichen aktivität. Starter hab ich nie genommen, weil ich persönlich der Meinung bin, das brauche ich nicht. du kannst ja mal im Shop bei greif.de nachlesen, was wie funktioniert und dann überlegen wo du es kaufst :)

viel erfolg und alles gute wünscht dir

traudl

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

@datademin

Also, Traudl hat es schon richtig beschrieben. Am besten bestellst Du dir 2 x Refresher und einmal Buffer, denn Refresher brauchst Du am meisten. Ich selbst bin ein “Vielnutzer” davon :) Es gibt Zeiten, speziell in der Marathonvorbereitung" da brauche ich alle 14 Tage eine neue Dose Refresher :)

Buffer trinke ich ausschließlich vor Wettkämpfen.

Aus meiner Sicht gibt es auf dem Markt nichts besseres. Im übrigen ist 39,90.- Superbillig ! vielleicht kannst Du mal den Link reinstellen. Ich kaufe die Dose Refresher schon sehr günstig für € 18.- ein. Wie nennt sich den der Anbieter ? Vielleicht kannst Du ja mal den Auktionslink einstellen ( falls es ein Händler ist :) )

Gruß

Fastfoot 

Icon_missing_medium datademin 9 Beiträge

Hallo,
gebt bei Ebay einfach mal “Ultra Sports” ein. Da gibt es einige Auktionen zu diesem Thema. Auf einen Webshop bin ich gestoßen, wo die Pülverchen recht günstig zu haben sind. Guckt dazu mal bei www.ausdauersport-kroeckert.de

In dem Shop kostet eine Dose 16 €. Dieser Händler schaltet aber gelegentlich auch Auktionen bei Ebay. Da hatte ich auch die drei Dosen für 39,90 € gesehen.

Viele Grüße
Dennis

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / training und technik Ultra Sport - aber welches???