MeinSportplatz
Banner_msp_team

Training

Abonniere Training 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Kathrin88_medium Kathrin88 1 Beitrag


suche Trainingspartner in Spandau jemand da……?



 



 
Icon_missing_medium ugrunow 1 Beitrag


Uli wrote: Hallo Kathrin, ja so geht es mir hier im wilden Süden auch, finde ebenfalls keinen Trainingspartner in Stuttgart



                                 aber das Laufen kann auch alleine sehr viel Spaß machen, ich laufe viel mit meinem i-pod und



                                 flotter Musik, schönen Ostermontag noch, Grüße aus Stuttgart, Uli Roadrunner 






suche Trainingspartner in Spandau jemand da……?






 






 



 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge


Previously wrote:








suche Trainingspartner in Spandau jemand da……?






 



hallo kathrin88



würde dich gerne begleiten,aber ich wohne in Bottrop (NRW Ruhrgebiet)daher passt es leider nicht.:)



laufe im mom auch alleine (ohne musik und co.) durch die gegend.da müssen wir durch.



bin übrigens letztes jahr den berlin marathon gelaufen,war einfach nur geil.



wünsche dir den passenden laufpartner (in) und frohe ostern.






 



mfg



frank



 






 






 



 
Dscf6630_medium Jensen713 6 Beiträge


Na auch hier ;)



Wir laufen ja zusammen. Aber nur die Wettkämpfe. Spandau ist mir doch arg zu weit….



und sind deine Strecken weiter oder kürzer als gedacht ;)



Gruß Jens



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden