MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / training und technik Laufseminare in meine Nähe? (BA-WÜ/Schwarzwald)

Laufseminare in meine Nähe? (BA-WÜ/Schwarzwald)

Abonniere Laufseminare in meine Nähe? (BA-WÜ/Schwarzwald) 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Bild006_medium chriba76 142 Beiträge


Hallo ihr!



Ich würde gerne ein bisschen an meiner Lauftechnik arbeiten. Ein Laufseminar wäre wahrscheinlich das beste, da es bei uns keine Lauftreffs gibt, an denen ich teilnehmen kann. Als Musiker hat man abends traditionell nie Zeit.



Jetzt gibt es ja da diese edlen Seminare von Steffny aber a) sie kosten um die 900 Euronen und b) außerhalb der Ferien kann ich nicht einfach von Do-So frei nehmen. Außerdem ist das Programm, das da angeboten wird sicherlich hochwertig, aber schon fast zu viel für meine Ansprüche.



Ich suche also ein Wochenend- oder Eintags-Seminar wo ich nicht durch halb Deutschland fahren und ein halbes Monatsgehalt ausgeben muss und was einigermaßen was taugt.



Im Internet bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Wenn man da nach Laufseminar und BA-Wü sucht, landet man wieder bei Steffny.



Hat jemand von Euch einen Tip?



Gruß, Chriba



 



 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / training und technik Laufseminare in meine Nähe? (BA-WÜ/Schwarzwald)