MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / training und technik RS800CX-Run

RS800CX-Run

Abonniere RS800CX-Run 5 Beiträge, 3 Stimmen

 

Bild_026_medium Turtle24 4 Beiträge

Hallo,

ich kann meinen Laufsensor S3 nicht aktivieren , habe probiert probiert und probiert.
Vielleicht hat von Euch auch jemand diese Uhr und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Melanie

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Melanie.

Hast Du den Laufsensor im Menu der Uhr schon angemeldet ?

Wenn ich mich nicht irre, unter Einstellungen kann man verschiedene Sensoren einstellen: Laufsensor, GPS oder AUS

Vielleicht ist er nur falsch eingestellt ?

Oder Batterie leer ?

Hatte meinen bis gestern auch falsch stehen und habe mich über weltrekord-verdächtige Zeiten gewundert (und gefreut).


Nach der richtigen Einstellung sieht alles gleich wieder normaler aus.

 

Versuchs mal.

 

Viele Grüsse …..das muli   …..trabt & trabt & trabt ….morgen wieder

 
Bild_026_medium Turtle24 4 Beiträge

Hallo liebe Traudl und lieber dasMuli!

hatte probiert , eingestellt und umgestellt und irgendwie klappte nichts, aber liebe Leute was soll ich sagen, nachdem ich am Samstag im Sportgeschäft war und mir dort auch niemand helfen konnte habe ich einen neuen Laufsensor erhalten und nun klappt es endlich. Heute das erste mal mit der Distanzanzeige juhu, (spring oh Freude). Die Uhr ist einfach genial!

Es war für mich heute einfach ein super glücklicher Tag!

Vielen Dank Euch allen, die mir helfen wolltet. Ein schönes Gefühl nicht alleine dazustehen!

Vlg.

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hallo schnellemelle

ich freu mich mit dir mit, dass deine Uhr jetzt funktioniert. ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir ergangen ist, ich hatte am Anfang auch “Startprobleme” mit meiner Uhr. jetzt wünsche ich dir viel Spaß und freude beim laufen und natürlich mit deiner Uhr.

grüßle

traudl

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Melanie.

Na super, dass es jetzt endlich funktioniert. Da hat man schon so ein Wunder der Technik und dann will es nicht so wie Du.

Frustrierend.

Aber nun ist ja alles im Lot. Also dann man rann an die Kilometer.

Viele Spass damit.

Viele Grüsse ….das muli  …..trabt & trabt & trabt

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / training und technik RS800CX-Run