MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / training und technik Re: Garmin Forerunner bzw. GPS beim Laufen

Re: Garmin Forerunner bzw. GPS beim Laufen

Abonniere Re: Garmin Forerunner bzw. GPS beim Laufen 2 Beiträge, 1 Stimme

 

Pavi_medium pavi 2 Beiträge


hallo,



es gibt ja viele möglichkeiten. eine davon ist www.allsportgps.com (leider nur auf englisch und zur zeit nur in meilen statt in km). der webmaster hat aber versprochen, beim nächsten release auch metrische masse aufzuschalten. es gibt auch www.gpsies.de .



ach und da wär noch was – beide seiten sind kostenlos :)








 
Pavi_medium pavi 2 Beiträge


auf www.allsportgps.com gibt es auch eine upload funktion. keine software nötig. alles natürlich auf der grundlage von google maps (mit der möglichkeit 3d-bilder auf google earth anzuschauen). versuch es doch mal – lohnt sich. ich habe den forerunner 305 und das funktioniert einwandfrei.










Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / training und technik Re: Garmin Forerunner bzw. GPS beim Laufen