MeinSportplatz
Umfrage_2018

Bildzechezollverein_thumb

Foren Ruhrpott Läufer Fisherman's Friend Strongman Run 09

Fisherman's Friend Strongman Run 09

Abonniere Fisherman's Friend Strongman Run 09 20 Beiträge, 10 Stimmen

 

Schilla0815_medium Schilla0815 28 Beiträge

Hi,

ist jemand hier aus dem Forum am Wochenende in Weeze am Start?
Einige Hindernisse treiben einem ja ehrlich die Nervosität ins Gesicht :D


gruß
Schilla

 
Schnecke_medium zuckerschnecke 3 Beiträge

Hi Schilla,

bin nur als Zuschauerin am Start, wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Es wird garantiert ein tolles Event:-)

Guten Lauf

Zuckerschnecke

 
März_2009_strongmanrun_221_medium SantasLittle... 8 Beiträge

ja hallo,
meine nr. ist 4551,
ich wünsche dir und allen startern einen gesunden FINISH.
gruß an maxim mit der nr. 4553

 
Unbenannt_medium aennie86 3 Beiträge

Ich bin auch dabei :) Wenn ich die hindernisse sehe, kribbeln mir eher die Beine; aber mal sehen wie es wird. Das wird bestimmt kein zuckerschlecken :)

liebe Grüße!

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

Hi

Bin auch dabei,zum 2ten mal.Dieses mal wird um einiges härter als letztes Jahr.

2km mehr an laufstrecke,und auch die hindernisse sind nicht von pappe.

was mir am meisten sorgen macht,sind die miesen wetterprognosen im moment.

weil das wasser ist eisig,das kann ich euch sagen :-)   brrrrrrrrrrrrrrr………………

 meine startnummer ist übrigens die:1779

ich wünsche euch allen ein tolles event,und natürlich jede menge spass :-)

gruss frank

 

 
Schilla0815_medium Schilla0815 28 Beiträge

japs, im vergleich zum letzten Jahr haben die veranstalter noch einige schaufeln mehr draufgepackt. Geile Hindernisse :>

wir sehen uns morgen im schlamm :D

 

LG
Schilla

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

Tag zusammen

Habe es mit ein paar Blessuren überlebt.Wie gesagt das Wasser war eisig.

Hoffe ihr könnt auch Positives berichten.

gruss frank

ps: erstmal wunden lecken :-)

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

HOCHACHTUNG!!!! vor allen die teilgenommen haben!!!!

bin ja gespannt ob irgendjemand von euch einen interessanten Blog schreibt???

grüßle tt

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Leute, wie wars denn nun? Gute Besserung an Framuell! Hab einen Berichtauf n-tv gesehen, mus ganz schön hart gewesen sein… Respekt!

 
Unbenannt_medium aennie86 3 Beiträge

HEy,

ich lebe noch, das finde ich ganz gut :) War ein super geiler Lauf, auch wenn ich nun humpel wie ne Omi. Schade ist es immer, dass es so viele Verletzte gibt. Aber es ist halt einfach extrem. Dennoch würde ich es immer wieder machen :)

 
März_2009_strongmanrun_221_medium SantasLittle... 8 Beiträge

es war einfach GEIL.

 
Frbf1816_medium Chrimuh 77 Beiträge

Glückwunsch an alle Finisher und auch die, die es zu mindest versucht haben.

MfG

Christian

 
Schilla0815_medium Schilla0815 28 Beiträge

puh
3:29:25 h
bei 3:30 war zielschluss ;P

aber einfach nur GEIL

 
März_2009_strongmanrun_221_medium SantasLittle... 8 Beiträge

schilla da hast du dir aber zeit gelassen,?
kann ds sein das du recht weit hinten gestartet bist?
wir sind ziemlich in der mitte gestartet und in der ersten runde die ersten 15-20 min. nur gegangen, das kostet zeit. darum nur: 2:44:00 brutto und 2:41:46 netto 1666 gesamt-platz
sonnst war es echt geil.

hätte auch mit größeren schmerzen am folgetag gerechnet, das hält sich nämlich in grenzen. 

schwimmen ging doch mal garnicht, oder?

ist jemand von euch durchgeschwommen?

 
Schilla0815_medium Schilla0815 28 Beiträge

ja, ich bin mit 2 freunden gelaufen (die sind nicht ganz so schnell wie ich) – deshalb bin ich für meine Verhältnisse schon recht locker gelaufen, gestartet so ziemlich ganz hinten. Aber ging ja nur um den Spaß. Schmerzen habe ich deshalb so gut wie keine ;)


Und ja bin beide male durchgeschwommen – wenn ich schon 35€ bezahle, dann will ich auch jedes Hindernis mitnehmen und die komplette Zeit in Anspruch nehmen :D

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

nö ich bin nur ca 20m geschwommen,dann aber ratz fatz wieder zurück.kam da beim schwimmen überhaupt nicht vom fleck.

und mit meinen 48jahren im baggerloch ersaufen fand ich dann doch nicht so toll.

meine zeit war übrigens 2:45:00 netto so platz 1856 um den dreh.

hat aber wie immer spass gemacht.

gruss frank

 

 
Unbenannt_medium aennie86 3 Beiträge

Ich finde das Schwimmen war Hölle. Gar nicht wegen des Schwimmens selbst, aber so Ganzkörpererfreirungen schienen mir auch nicht so attraktiv. Wobei ich mir bei der Randwanderungs meine Beine dermaßen aufgehauen hab, weil da so viel ZEugs im Weg war ;) Habt ihr eigentlich Muskelkater?

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

nein kein muskelkater.nur beide ellebogen und beide knie aufgeschürft.

 
Möp_medium Tobi1601 1 Beitrag

2:16:12 und ich war Strongman…zehn minuten nach Joey Kelly

 
Sandhasen-wappen_medium movieZone 3 Beiträge

War auch dabei und mir ist genau das passiert, was ich zuvor in meinen beiden Blogs vorhergesagt hatte ;-)

Viel Spaß beim Lesen…

Blog 1: http://meinsportplatz.de/movieZone/posts/2392-Der-StrongmanRun-2-9-in-Weeze-oder-wie-ich-die-Welt-erobere-Teil-1

Blog 2: http://meinsportplatz.de/movieZone/posts/2418-Der-StrongmanRun-2-9-in-Weeze-oder-wie-ich-die-Welt-erobere-Teil-2-Das-Ende-#comment_226

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Ruhrpott Läufer Fisherman's Friend Strongman Run 09