MeinSportplatz
Umfrage_2018

Muskelkatze_klein_thumb

Foren Team Muskelkatze Halbmarathon Berlin

Halbmarathon Berlin

Abonniere Halbmarathon Berlin 7 Beiträge, 4 Stimmen

 

100_5667_medium satchmo 11 Beiträge

Es sind nur noch knapp 4 Wochenbis zum Startschuß in Berlin. Das Training muß nun endlich beginnen!

 
Foto_medium heico 1 Beitrag

Ich habe mit dem Training begonnen: viel Nudeln essen, mentale Vorbereitungen (Du schaffst es! – Schaka!). Körperlich und physisch bin ich ansonsten topfit.

 
100_5667_medium satchmo 11 Beiträge

die nase läuft, es kratzt im rachen,

ich kann zur zeit kein training machen.

 
Anne-malerei_medium Louise Armst... 1 Beitrag

Ihr schwächelt also in eurem Training? Sowas, tssiss.

Daniela und ich haben uns erst gestern die Ryckrunde zu Gemüte geführt.

 
100_5667_medium satchmo 11 Beiträge

ihr trainiert also heimlich ohne uns????

 
Unirenner_patrickhilpert_medium paddi83be 2 Beiträge

Wisst ihr, ob es Tempomacher beim Vatten HM gibt? Und wenn ja, für welche Zeiten? Danke für eure Antworten!

 
100_5667_medium satchmo 11 Beiträge

hi paddi,

kann mich nicht dran erinnern, dass ein ball vor mir lief. aber vielleicht ist für die spaßläufer im startblock E auch kein tempomacher mehr vorgesehen.

viele grüße

running satchmo

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren Team Muskelkatze Halbmarathon Berlin