MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Lauffen am Neckar

Lauffen am Neckar

Abonniere Lauffen am Neckar 8 Beiträge, 5 Stimmen

 

Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

wenn der Name nicht Programm ist!

Gibt es unter Euch Läufer aus der Kante Deutschlands? Wie wäre es denn mit einem MSP-Lauf an dieser Stelle?

Ich hab die Idee – Ihr kümmert Euch um die Ausführung!

Strecke planen (mit viel Sight-seeing), Termin festlegen und loslaufen.Mehr muß doch garnicht sein, nur ein Fun-Lauf, kein Wettkampf!

Ich würde mich freuen, wenn jemand aus der Gegend die Initiative übernimmt.

Liebe Grüße aus dem Rheinland.

quick Georg

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

ich seh gerade, es gibt auch noch einen Ort Laufen an der Österreichischen Grenze bei Salzburg!

Jungs und Mädels, strengt Euch an, wir laufen in Lauf(f)en!

qG

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

die Idee von dir finde ich ja voll witzig. schade, dass ich einfach zu weit weg bin, von Lauffen am Neckar… die Orte Süßen und Kuchen  wären näher bei mir… so als Stärkung für nach-dem-laufen….

vielleicht haben wir ja doch noch mspler in der nähe von Lauffen? Dann wäre es wirklich toll von euch, eine kleine Strecke auszukundschaften oder eure Hausundhofstrecke mit mehreren (vielen) mspläufern zu laufen. Ich würde dann gerne mitlaufen……

Liebes Grüßle aus dem sonnigen Ländle

traudl

 
Schwarzwald_ma_09_139_medium lsschweizer 20 Beiträge

Also mit Strecken bei Lauffen am Neckar kann ich nicht dienen. Aber ich bin rund um den Neckarursprung Schwenningen am Neckar unterwegs… Bei uns findet auch jährlich der Neckarman statt. Ein Halbmarathon entlang des “jungen Neckars”…

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

MIT NECKERMANN ZUM NECKARMAN!

Eine schöne Idee, aber Lauf(f)en sollte schon Start und/oder Zielort sein. Sowohl Schwenningen als auch Süßen und Kuchen sind für die meisten von uns von daaus erreichbar.

Aber es sollte doch ein paar MSPler geben die dort zuhause sind. Lauffen hat rund 11.000 Einwohner und der Name sollte doch wirklich Programm sein! Na los, Ihr schafft das! Einfach Info ins MSP “Wir laufen am … um … in Lauffen (Parkplatz, Straße), lauft mit!”. Dann schauen wer kommt. Vielleicht noch eine Campingstuhl für danach mitbringen und schon haben wir ein tolles MSPler-Treffen.

LG

qG

 

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

laufen am Neckar…laufen am Neckar ist immer noch aktuell. Meistens so gegen  9 Uhr versammelt sich so eine kleine Schar lustig labernde Mädels…und ich habe den Eindruck, wenn wir weniger labern würden, wären wir deutlich schneller…aber wir haben Riesenspass und das gehört einfach auch dazu. Wir haben zwar ein paar Wochen pausiert…ich habe länger pausiert wie die anderen….aber morgen wollen wir wieder laufen und labern….gerne dürfen noch mehr mitlaufen- wir haben auch nichts dagegen wenn Jungs mitlaufen. wir tun nix- wir wollen nur laufen …..

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Kann man eigentlich auch an der Pegnitz laufen?

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

an der Pegnitz?  auf jeden Fall schneller wie IN der Pegnitz

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Lauffen am Neckar