MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Wie wärs mal mit nem SCHAT ? , ich meine natürlich Chat

Wie wärs mal mit nem SCHAT ? , ich meine natürlich Chat

Abonniere Wie wärs mal mit nem SCHAT ? , ich meine natürlich Chat 44 Beiträge, 10 Stimmen

 

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo an alle !

Ich glaube die Nicollle hat es mal in der Vergangenheit angesprochen.

Also das sollte doch kein Problem sein oder?…..hat nämlich auch bei unserer Schützenverein Homepage geklappt.

Ich glaube da würde es sich abends ganz schön tummeln.

Also , ich möchte hier viele Beiträge sehen damit der Admin ins Schwitzen kommt, ha ha .

 

Tommy

 

 

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Joo, warum nicht? Aber andere Vorschläge von uns wurden auch nicht umgesetzt… :-(

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Schau doch mal hier:

http://meinsportplatz.de/forums/3-beta-allgemein/topics/1049-W-nsche-und-Anregungen-der-Benutzer

und dann gab es noch eine ganz lange Liste mit vielen Vorschlägen und Anregungen …. tja, habe sie gar nicht wieder gefunden.

Wo sie auch immer ist ..

 

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

na dann wirds aber mal Zeit Taten zu sehen !

 
Profilbild_medium dirge 77 Beiträge

Leute hört auf zu träumen!

 

Habt ihr Euch mal angesehen welchen Datums die Meldungen und Sportnews sind? Die neusten Ereignisse sind über zwei Monate alt! Eine solche Meldung zu erzeugen kostet weniger Zeit, als ich dafür brauche diesen Beitrag zu schreiben. Einen Chat auf der Basis des Frameworks zu erzeugen, der hier verwendet wird ist um zehnerpotenzen aufwendiger.

 

Wer soll das machen? Die Seite ist aus kommerzieller Sicht unattraktiv und als Hobby zu aufwendig um mehr zu machen.

 

Fastfoot war es, der bereits darauf verwiesen hat, dass die Seite vor allem von seinen aktiven und teilweise aufopferungsvollen Usern lebt. Man muss sagen wir haben hier auch ein paar echte Originale. Wem das nicht reicht, für den bleibt nur Frust. Am Ende ist die eigene Kreativität gefragt. Das Kilometerspiel, dass Du vorgeschlagen hast Tommy, findet jetzt auf kmspiel.de statt. Warum den Chat nicht auch outsourcen? Plattformen dafür gibt es wie Sand am Meer. Schöner wäre natürlich, wenn wir das alles unter einem Dach hätten, aber darauf können wir hier lange warten.

 

Viele Grüße

Dirk

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Danke Dirge für Deinen Beitrag, hast mir aus der Seele gesprochen, ist wirklich schade. Einerseits habe ich Verständnis für den Betreiber, wenn mehr Aufwand nicht lohnt, andererseits hatte ich schon oft Kontakt und habe Vorschläge unterbreitet, Mir wurde dann auch immer versprochen, dass eine baldige Umsetzung ansteht, mein Vorschlag wäre klasse, etc, etc… Getan hat sich seither nichts :-(

 

Naja, ist auch so nett hier! Dank Euch allen! :-)))

 

Gruß, Martin

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Hallo zusammen,

 

erstmal möchte ich mich bei euch allen Bedanken. Es stimmt, die Seite hier lebt von euch. Wir könnten die besten und schnellsten Programmierer an das Portal setzen, ohne die Nutzer wäre es sinnlos. Und das wissen wir auch. 

Es stimmt aber auch, dass die Seite aus kommerzieller Sicht noch unattraktiv ist. Und als Hobby ist es in der Tat sehr aufwändig. Wir sind aber bemüht, trotzdem unser Bestes zu geben und eure Wünsche so gut es geht zu erfüllen.

Wir haben für nächste Woche Freitag dazu auch ein Meeting der aktiven Organisatoren und Programmierer, um das kommende Update zu besprechen. Es gibt eine Betaversion des Portals, in dem die neuen Änderungen bereits vorhanden sind und getestet werden können. Auf diese Betaversion haben die Nutzer leider keinen Zugriff. Das wollen wir auch ändern und euch auch Zugang zur Betaversion geben, so könnt ihr auch immer den aktuellen Stand der Entwicklung einsehen.

Wir wollen auch nächste Woche gleich mit dem ersten Update anfangen, das u.a. die Teilnahme an Events ermöglicht. Auch ein Chat ist bereits in Planung, dessen Umsetzung allerdings schwieriger als gedacht, da er ziemlich viel Ressourcen verbraucht und die aktuelle Hardware sprengen würde.

 

Alles in allem arbeiten wir an den Verbesserungen, aber es dauert, da wir es eben neben unserem Hauptberuf betreiben. 

 

Viele Grüße

Martin

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo Admin !

Danke für die Information.

Es wäre auf jeden Fall eine wirkliche Bereicherung für das Forum.Ich habe nämlich das Gefühl ( kann mich auch täuschen ) das wir alle hier ( meine Person eingeschlossen ) schon aktiver waren als jetzt.

Der Chat würde mit SICHERHEIT hier für eine Explosion führen. Es gibt hier soviele Sportler die sich permanent zuposten, anfeuern und mitfiebern. Ein Lob gibt es trotzdem von mir an euch den Ihr seit ja dafür verantwortlich das es erst dazu gekommen ist.

Also, man darf gespannt sein was ihr euch so einfällt um uns noch mehr zu motivieren. Bleibt dran an der Sache, ……………den wir tun es auch :-)

 

Gruß Tommy

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Martin!

 

Klingt ja hoffnungsvoll, jetzt bin ich auf die neue Beta gespannt… Wenn das wirklich klappen sollte mit der neuen Software, wäre ich auch bereit, etwas für Euren Aufwand zu spenden (Mein Vorschlag war ja mal ein “Donate”-Button) Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach…

 

Sportliche Grüße, Martin

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Hallo Martin,

 

die neue Beta wird sich erstmal nicht groß unterscheiden. Am Design / Layout haben wir so gut wie nichts verändert. Ich schau mal, ob ich bis Montag die Beta für die User freischalten kann. Dazu muss aber noch ein wenig was geändert werden und ich bin übers Wochenende nicht da.

 

Zum Donate-Button: er steht mit auf der Liste und kommt auch bald.

 

Viele Grüße

Martin

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

geht doch Uschi

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo Martin !

Hat sich schon was im Chat getan ?

Ich kann übrigens keine Bilder hochladen. Hast Du mal ne Anleitung?

Vielleicht bin ich auch zu blöde

 
Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Das Problem mit den Bilder habe ich leider auch :-(

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

macht dem Martin keinen Stress! der hat gerade viel zu tun… und Thommy…. schwimmt in einem Sportschützenverein ;)))) mir fällt nur gerade der Link nicht ein, wo er darüber geschrieben hat :)))))))))

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

FRguy, nicht eifersüchtig sein! Bald ist Weihnachten, wünsch Dir was ;-)

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Tommy hat sich seit Oktober nicht mehr in diesem Forum zu Wort gemeldet, ob der Wunsch rechtzeitig in Entenhausen ankommt?

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

… zumindest tagsüber :-)

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Ha Ha Ha , Leute Leute Leute.

Nein keine Angst den Tommy gibts noch, aber ich bin halt wieder gebeutelt von körperlichen Beschwerden. Es ist wie ein Fluch. Immer wenn ich versuche anzugreifen, hauts mich um. Es geht einfach nicht mehr momentan. Ich bin gesundheitlich wieder ganz unten ( was heißt ganz unten ). Habe bei meiner Arbeitsstelle schon um Versetzung gebeten weil es echt nicht mehr geht.

Das mit den Sportschützen ist ein Forum unter www.schuetzenverein-kamen.eu

Das ist der Fluch einer chronischen Krankheit. Du kannst machen was Du willst, wenns nicht geht , gehts nicht.

Ich habe damals geschrieben " 2010 wird mein Jahr " Hätte ich bloß die Klappe gehalten.

Die Abstinenz in diesem Forum hat einzig und alleine etwas mit meiner Situation zu tun. Ich würde mir natürlich auch mal wünschen etwas positives hier beizutragen bezüglich meines Weiterkommens.

Es ist einfach zu deprimierent momentan aber aufgeben ist nicht.

Ich brauche dringent ne Versetzung in der Firma um mich körperlich wieder aufzubauen.

Aber, genug geheult, Tommy wird niemals aufgeben.

 

Zur Not mach ich Synchronschwimmen im Moorbad

 

 
Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

… hinter den älteren Damen … ;-)

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Liebe Leute,

 

der Chat kommt am 20.12.2010 zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Die Technik ist soweit fertig und getestet wurde es auch schon. Es müssen noch ein paar Schönheitskorrekturen durchgeführt werden und hier und da noch ein paar Optimierungen und dann kann der Chat morgen in einer Woche starten.

 

Da wir dafür eine spezielle Software einsetzen, ist es uns möglich in naher Zukunft noch ein weiteres Feature einzubauen: Direktchats zwischen einzelnen Benutzern. Das wird allerdings erst nächstes Jahr kommen.

 

Viele Grüße

Martin

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

martin du bist echt K L A S S E  !!!!

 
2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Danke, macht mich ja direkt verlegen dein Kompliment :)

 
10 dasmuli 803 Beiträge

wie heisst das doch so schön: Ehre wem Ehre gebührt !

Und wer hällt was er verspricht … hat es wohl verdient.

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Das sind ja schöne Nachrichten, naja, ist ja auch bald Weihnachten… :-)

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Ich freue mich darauf, vielleicht bekomme ich ja dann wieder meinen A…..h hoch.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Wie wärs mal mit nem SCHAT ? , ich meine natürlich Chat