MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / off-topic wasmachtdenunserebetaversion???

wasmachtdenunserebetaversion???

Abonniere wasmachtdenunserebetaversion??? 10 Beiträge, 6 Stimmen

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Sorry, ich bin ein bischen nervig aber ich möchte jetzt mit dem Thema Chat nicht lockerlassen.

Es soll ja eine Beta Version ( was auch immer eine Beta Version ist ) installiert werden von unserem MSPMARTIN.

Gibts da schon was neues ?

Letzter Stand von martins Beitrag vom 26.8. …………versuche nächsten Montag…..!!

Es
wäre schön wenn wir uns alle weiterhin damit auseinandersetzen damit
der Martin ( eher lustig gemeint lieber Martin ) ein bischen
Motivationsdruck bekommt.

Der Chat wird MSP beleben da bin ich absolut von überzeugt !!!!

Also ran an die Buletten

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

das bricht nur ab, wenn man “böse” sachen schreiben will ;))))))))))))))

2016_mh_profilbild_medium mspmartin 91 Beiträge

Richtig, hier wird nur abgebrochen, wenn “böse” Sachen geschrieben werden ;) Und euer mspmartin ist dabei. Wir hatten heute ein Meeting bzgl. Betaversion usw. Ich werde die Betaversion kommenden Montag freischalten. Die letzte Woche war ein wenig hektisch bei mir, so dass ich leider nicht dazugekommen bin.

Was ist die Betaversion? Die Betaversion ist im Grunde die gleiche Seite nochmal, nur das dort der aktuelle Entwicklungsstand sein wird, u.a. auch alle Fehler, die nicht getestet wurden. Zudem wird es dort nicht den gleichen Datenbestand geben wie hier. Das heißt aber auch, dass Einträge, die dort gemacht werden nicht in der Version hier zu finden sein werden. Die Betaversion wird auch unter einer anderen Domain laufen.

Viele Grüße

Martin

101_medium Maratommy 322 Beiträge

also, da müssen wir den Martin auch mal loben. Ich bin mir sicher das er die Sachen die er anspricht auch in die Tat umsetzten wird.

Wir freuen uns alle auf das was da kommt .

Danke Dir nochmal das Du Dich um die Sache kümmerst

Tommy

10 dasmuli 800 Beiträge

… "es geht vorwärts " …

2016_mh_profilbild_medium mspmartin 91 Beiträge

Danke shootertommy für dein Vertrauen. Der Chat muss allerdings noch warten, der ist zwar schon in Umsetzung aber sozusagen eine harte Nuss :-)

An FRGuy: es wird nicht alles neu und die Domain bleibt die gleiche. Wir stellen nur das gleiche Portal unter einer anderen Domain ein, in der die neuen Features getestet werden. Diese zweite Version ist allerdings vom Datenbestand her getrennt. Unter meinsportplatz.de bleibt alles beim alten. Wenn die neuen Features auf der Testplattform erfolgreich getestet wurden, werden diese dann hier eingebaut. 

Wegen deinem Benutzernamen. Schick mir mal eine E-Mail an martin (at) meinsportplatz.de und ich schaue mal, ob ich den ändern kann.

10 dasmuli 800 Beiträge

@ FRGuy junior …. das ist ja fast wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

sehr vielversprechend, Lob an Martin

Gruß, Martin  :-)

Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

@FRguy(Junior)

Wenn Du Deinen alten Namen wieder hast, bekommt Dein Sohn die neuere Adresse? 

Dann melde ich meine Tochter noch an und dann spielen wir ein Doppel …

qG

Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Geht’s da dann um Windeln wechsel, Schulprobleme und so? Muß ich die Bierflasche neben dem PC dann verstecken?

… oder zeigen wir den Kleinen dann, was echte Männer sind???

Gruß,

quickGeorg

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic wasmachtdenunserebetaversion???