MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Ich will kein Marathon!

Ich will kein Marathon!

Abonniere Ich will kein Marathon! 14 Beiträge, 5 Stimmen

Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Fehler 404! Funktioniert (bei mir) leider nicht …

Hey FRguy, hast Du einen Fehler bei der Erziehung gemacht? Laufen ist nicht doof! … aber ein gutes (Motor-)Bike ist schon eine Sünde wert ;-)

qG

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

die Schuhe sind echt geil! vielleicht kommt mit den Jahren ja noch die Lust am Laufen… hast ja noch sooooo laaaaange Zeit :)))

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Väter können ja so erfinderisch sein !!!

Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Es gibt ja schon Babyschuhe die aussehen wie Laufschuhe. Finde ich ganz witzig :)

@FRguy

Cooler EasyRider! Kribbelt sicher in der Pampers ;-)

Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Die Schuhe die ich gesehen hab waren auch nicht für Kleinkindern sondern für die ganz kleinen. Für Babys halt.

Sieht doch ganz niedlich aus wenn ein Kind das nur krabbeln kann, schon Laufschuhe hat. Hab einen Vater im Laufshop getroffen, der war ganz stolz als er für seinen Sohn (grad mal ein paar Wochen alt) ein paar Schuhe gekauft hat. Die sahen genau wie seine aus.

Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Naja – wer das brauch…

Die Kids laufen früg genug und irgendwann sind sie schneller – das ist unvermeidbarm, zumindest im Sprint. Beim Rest hat man nur eine Chance, wenn sie lieber anderen Sport machen. Aber besser das, als nix.

Torsten

Junior Lederhose? Sowas braucht ein Biker auf jeden Fall! … der Bayer auch … der Läufer eher nicht ;-)

Dann zeig mal her, das gute Stück!

LG

qG

… ich würde wahrscheinlich kein Auge zukriegen ;-)

Das hab’ ich mir gedacht! Wobei ich davon ausgehe, daß CD Deine Initialen sind …

Verdammt, die alte Werbung …

Der Platz sieht nicht alt aus, Du hast sicher ein H verschluckt (so wie es die Franzosen tun) …

Wer – außer wir 2 – soll da noch mitkommen, so wie wir zwischen den Foren rumswitchen …

na dann wird das ja sicher nur kurz nach dem 4.10. passieren …

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Ich will kein Marathon!