MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / off-topic TV Tip: Männerkunstschwimmgruppe

TV Tip: Männerkunstschwimmgruppe

Abonniere TV Tip: Männerkunstschwimmgruppe 5 Beiträge, 3 Stimmen

 

September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Am Mittwoch, den 20.10.2010, fällt der Abendlauf etwas kürzer aus, denn um 22 Uhr kommt auf ARTE ein Bericht, den man sich umbedingt anschauen sollte: DERNNERSCHWIMMCLUB <TV Spielfilm>.

Es begann als Hobby, als Flucht vor der Midlife-Crisis: In Schweden schließen sich ein schottischer Neubürger, ein Zugführer, ein Fleischhändler, Archivare und Lehrer zu einer Synchronschwimmgruppe zusammen. Der Film blickt auf die Truppe und ihre Beweggründe.

Falls ich mal keine Lust mehr aufs Laufen haben sollte, wäre dies doch ein Alternative.  :-)

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

danke für den Tipp- den Film will ich unbedingt sehen !!!!! :)))))))))

 
Schwarzwald_ma_09_139_medium lsschweizer 20 Beiträge

ein ähnlicher Film lief vor kurzem im Kino…

http://maenner-im-wasser.pandorafilm.de/

war für mich ganz interessant anzusehen, weil ich Eishockey spiele und meine Freundin Synchronschwimmen betreibt…

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

so…so…“ganz interessant anzusehen”. In der Fortsetzung darfst Du mitmachen.

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

sowas ähnliches habe ich mit viadl schon mal besprochen- wir-also momentan nur Mädels…wären auch sehr offen für eine gemischte Sychronschwimmgruppe….momentan reicht es noch nicht für Wettkämpfe…kann ja noch kommen. Wir trainieren heute abend ab 20°° Uhr wieder..nur falls jemand mitmachen möchte ;)))))))

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic TV Tip: Männerkunstschwimmgruppe