MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Genesungswünsche für Ponschi ! Alle mitmachen !!!

Genesungswünsche für Ponschi ! Alle mitmachen !!!

Abonniere Genesungswünsche für Ponschi ! Alle mitmachen !!! 21 Beiträge, 16 Stimmen

 

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo liebe Msps !

Unser Ponschi hat sich langelegt und liegt jetzt im Krankenhaus mit zig Brüchen.

Wenn jeder einen Beitrag schreibt und unseren Vorzeigeathleten etwas wünscht, dann bauen wir ihn damit sicher ein bischen auf.

Ich denke das hat er verdient !Also von mir gibts schon mal einen Blumenstrauß. Was kommt von euch. Mit Bildern bitte.

 

Ponschi Kopf hoch auch wenns schwer fällt

 
Deichkieker_medium Deichkieker 87 Beiträge

Lies im guten Rutsch!

Alles hat auch eine gute Seite!

 

Dk

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Was für eine schlechte Nachricht:-( Gute Besserung, Ponschi! Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen.

 

LG Kristian

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Was für eine schlechte Nachricht:-( Gute Besserung, Ponschi! Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen.

 

LG Kristian

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ponschi liegt im Viechtacher Krankenhaus Station 1 Zimmer 109. Telefon 09942 205786. er hat bestimmt Zeit für ein Schwätzchen :)

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Lieber Ponschi,
Dich trifft es in diesem Jahr aber knüppeldicke! Gute Besserung!
LG und trotz allem ein gutes Weihnachtsfest
Spaßläufer

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

@Traudl ….zwei Doofe , ein Gedanke. habe gestern mich mal gemeldet.Hammerharte Geschichte mit " HH und weg "

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

alles alles Gute und baldige Genesung und schnellsmöglich wieder zwei gesunde Beine unter dem gesunden Körper wünscht der Leissprecher.

Hoffentlich hat Ponschi im Krankenhaus auch Internetzugang, damit er unsere Wünsche auch empfangen kann.

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Frohe Weihnachten und meinen herzlichen Dank an euch.

Es macht mich sprachlos und die Weihnachtstage etwas erträglicher. So aufgemuntert könnte ich doch gleich wieder………. na besser nicht, mit dem Laufen wird es bestimmt noch drei Monate dauern. Aber dann… da werde ich mich an Tommys Fersen haften, in der Hoffnung er macht es dann schön lansam. So kommen wir doch noch zu unserem gemeinsamen Lauf, Tommy.

Traudl und Tommy, wart ihr bei Sherlock Holmes in der Lehre :-)

Bis bald

 
Deichkieker_medium Deichkieker 87 Beiträge

Ponschi,

frohes Fest. Sieh es doch positiv! Jetzt kannst Du dich mal so richtig von ein paar schönen Schwester verwöhnen lassen. Oder habt ihr nur Pfleger? Das wäre natürlich Käse. ;-)

Wie ist das denn gelaufen, bei so vielen Brüchen auf einmal? Oder ist da sogar ein Ermüdungsbruch dabei?

Auf alle Fälle Kopf hoch, das wird schon wieder.

 

Gute Besserung und Spass mit den Schwestern, Dk

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo Ponschi,

 

auch von meiner Seite alles erdenklich Gute ! Und das Du bald wieder auf die Beine kommst !

Liebe Grüße

Fastfoot

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Hallo Josef,

 

zunächst wünsche ich Dir gute Besserung und alles gute. Bald wirst Du den Stand auf dem beigefügten Video wieder haben. Wir glauben an Dich ;-).

 

http://www.youtube.com/watch?v=wA1_aw2wAYI&…

 

Viele Grüße Jörn

 
P1030092_medium Massi 78 Beiträge

Ach, Ponschi
Was lese ich da, Du und nicht laufen. Was soll ich den in HH machen. Muß ich jetzt die Gruppe mit Nicole ins Ziel bringen?
Alles Gute für Deine Genesung und las mal von Dir hören.
Viele Grüße an Marion.
Massi

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hallo ponschi

sherlock holmes? der ist ein Waisenknabe im Vergleich zu Thommy und mir :))))

Kopf hoch! Gute Besserung!!!

grüssle tt ;)

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Traudl, Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt doch Internääät :-)

 
Schildkröte_medium Mumpitz 14 Beiträge

Frohe Weihnachten Ponschi, 

gute und schnelle Genesung wünschen Dir derHallo und ich aus dem ebenfalls glatten Rheinland. 

Wenn Du einen Sekretär benötigst, sag Bescheid. Die Telefonnummer ist jedenfalls nur besetzt ;-) Sehr schön, das sorgt für Ablenkung. 

Viele Grüße
Mumpitz 

 
Runningquickly_medium runningquickly 43 Beiträge

Natürlich auch beste Genesungswünsche aus Oberbayern.

Ponschi , des werd scho wieda !

- runningquickly

 
Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

Hallo Ponschi,

auch der Norden steuert gerne Genesungswünsche bei. Erst mal pflegen lassen und dann Kopf hoch.

Liebe Grüße

Torsten

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Ich wünsche allen , die nicht laufen können ,weil Sie Gesundheitlich nicht so können , vom ganzen Herzen für 2011 ein besseres Jahr und vor allem , das die Gesundheit schnell wieder wird. Auf diesem Wege Gute Besserung!

Eure Nicole aus Hamburg

 
Ffdc0cbd_medium urmeli 3 Beiträge

Ach du sch……. na wenn die Bilder vom Sturz echt sind .du lieber himmel… alles gute

 
Joggen_medium joschi007 48 Beiträge

Hallo Josef,

Traudl hat mir heute beim gemeinsamen Lauf den Neckar entlang erzählt, wie schlimm Du Dich verletzt hast. Auch ich wünsche Dir eine gute Genesung. Wünsche Dir, dass alles gut verheilt ohne Nachwirkungen.

Grüße

Joschi

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Genesungswünsche für Ponschi ! Alle mitmachen !!!