MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Oberflächen-veränderung

Oberflächen-veränderung

Abonniere Oberflächen-veränderung 10 Beiträge, 4 Stimmen

10 dasmuli 803 Beiträge

Hey Leute !

Sagt mal, hat sich Eure MSP-Oberfläche auch verändert ? Oder spinnt mein Browser gerade ?

Wo sind denn die "finde ich toll Herzen ?

Wo sind denn die "Seitenaufrufe ?

Nur noch 3 “aktive User” und nur noch 3 “neue User” usw.

Oder ist das ein Teil der Verschönerung des MSP ?

Klärt mich auf !

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hallo muli,

wenn du in der grünen Leiste Blog anklickst, kannst du unter der Blogvorschau sehen, wie oft der Blog schon gelesen wurde und DA kannst du dann auch dein Herz verschenken :)).

dass nur noch 3“aktive User” und nur noch 3 “neue User” zu sehen sind, finde ich nicht schlimm.

ich hoffe ich konnte dem “rasenden Urlaubsmuli” ein bisschen weiterhelfen :)))

grüßle traudl

10 dasmuli 803 Beiträge

@ Traudl

…jawohl … das konntest Du ! Vielen Dank auch.

..und wieso weisst Du das und ich nicht ?

Habe ich wohl wieder eine Bekanntmachung verschlafen (oder war gerade raus zum Laufen) ??

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

vielleicht warst du so erschöpft vom laufen, dass du das einfach überSEHEN hast :))))

10 dasmuli 803 Beiträge

so wird es wohl gewesen sein.

Anders kann ich es mir auch nicht erklären :-))

2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Hi,

tatsächlich gab es Veränderungen an der Oberfläche, die dürften allerdings noch gar nicht zu sehen sein ;) Das liegt daran, dass wir bereits an einem neuem UI arbeiten, das klarer strukturiert, einfacher zu bedienen und insgesamt intuitiver ist. Das Problem ist nur, dass sich das beim letzten Update mit dem Chat mit eingeschlichen hat. 

Viele Grüße

Martin

10 dasmuli 803 Beiträge

@ Martin

das macht ja nichts. Scheint ja prima zu funktionieren. Bin zwar kein Programmierer (wollte ich aber mal werden), doch fand ich immer die Hau-Ruck-Methode am Besten.

Programm schreiben und ausprobieren – und wo könnte man das am Besten als im “wirklichen” Leben ?!

schöne Grüsse …. muli

Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

UI uiuiui (UI = UserInterface = Frontend??) ;-)

Lachtot!

2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

Jaaa, UI = UserInterface = Frontend, hast du gut erkannt ;) Hauptsächlich wird momentan an der Verwaltungs des Portals gearbeitet, aber für das UI haben wir auch die ein oder andere Idee hier :) 

Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

War nicht böse gemeint, nur, wenn man, wie Du ein Thema professionell beackert, fallen einem solche Sachen gar nicht mehr auf, oder?

Sportliche Grüße, Martin

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Oberflächen-veränderung