MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / off-topic Sporttracks 3 erkennt FR 305 nicht

Sporttracks 3 erkennt FR 305 nicht

Abonniere Sporttracks 3 erkennt FR 305 nicht 8 Beiträge, 3 Stimmen , Tagged: Sporttracks FR 305

 

10 dasmuli 800 Beiträge

Hallo zusammen.

Habe mir gestern mal das Sporttracks 3 runter geladen und instaliert.

Doch ich bekomme stets eine Fehlermeldung, die FR sei nicht richtig instaliert – sie läuft aber schon 2 Jahre lang zusammen mit dem Garmin-Programm. Muss ich alles noch einmal installieren ?

Wer weiss Rat ?

 
Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

Das Garmin-Programm ist auch momentan noch aufm Rechner?

Wieviel hastn du fürs 3er bezahlt?

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Ja, das Garmin-Programm ist noch drauf.

Gekostet hat Sporttracks nichts.

Aber…. seit heute habe ich ein ganz anderes Problem, nämlich den das die FR einen Totalausfall hat. Ich weiss das die Batterie geladen ist, doch die Maschine “springt” nicht an. Auch wenn man sie auf die Ladestation legt rührt sich nichts. Als hätte sie keine Ellektronik mehr.

Tja das wird dann wohl eine Woche mit Training nach Gefühl. Macht auch nichts, denn es wird ja doch eine Regenerationswoche.

Am 2. Juli gibt es einen HM :-))

 
Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

schon ma viel glück für den hm ;)

ein kollege von mir hat auch das problem, dass seine fr 2 bis dreimal schonmal nicht mehr anging, aber sobald er sie auf die station gelegt hat, ging sie wieder… hmm .. was machst jetzt?

seit wann kostet die version 3 nichts mehr? oO

 
10 dasmuli 800 Beiträge

Aktualisierung:

Uhr läuft wieder (als sei nix gewesen). Manchmal passieren komische Dinge.

War ja auch nicht sooo schlimm, mal ohne Uhr los zulaufen.

Tja und das das Programm nix kostet …. da kann ich Dir auch nicht mehr zu sagen. Habe unter “Sporttracks” geschaut und dann kam ich auf eine Software-Download-seite und dort stand “Sporttracks 3 – gratis”

Und nun habe ich es :-)) Und wenn es dann auch mal funktioniert, hate noch keine Lust und Zeit mich mehr damit zu befassen, dann hoffe ich, ist es ein gutes und nützliches Programm.

 
Iron-maiden-2016-the-book-of-souls-bildquelle-iron-maiden_medium harzrock0815 34 Beiträge

Hallo

Also ich hatte mir Sporttracks 3 heruntergeladen nach dem mir Sporttracks 2 gemeldet hatte das es eine neuere Version gibt.

Nach 140 Tagen stellte sich heraus das es eine Testversion ist und die Vollversion sollte $35 USD kosten.

 

Gruss harzrock

 

 

 
Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

@harzrock – so gings mir auch, daher wunder ich mich so :)

 

@dasmuli – schön, dass sie wieder geht =)

 
10 dasmuli 800 Beiträge

@ harzrock

… na dann weiss ich ja was ich nach 140 Tagen machen darf :-))

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Sporttracks 3 erkennt FR 305 nicht