MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Zielfotos

Zielfotos

Abonniere Zielfotos 6 Beiträge, 5 Stimmen

 

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo an alle !

Ich würde hier mal gerne eure Zielfotos sehen und euren größten sportlichen Wunsch 2012

Vielleicht schreibt Ihr darüber ja einen Blog.

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ulm 2011Das war in Ulm. Sollte eig ein ganz lockerer Trainingslauf werden….doch bei DEM Wetter war ich froh als ich ins Ziel kam. Der Lauf war einfach nur g…..- was mir da für Gedanken durch den Kopf gingen- einfach genial. Begeistert war ich, dass ich überhaupt keinen Einbruch hatte und locker ganz knapp unter Stunden ankam. Alles andere Steht ja schon in meinem Blog ;) http://meinsportplatz.de/traudl/posts/4405-Halbmarathon-in-und-um-Ulm-

 

ach so- mein Wunsch für 2012: gesund und ohne grosse Verletzungen 2012 km laufen. Welche Wettkämpfe? weiss ich echt noch nicht….

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Tommy,

mein Zielfoto 2011 war beim Breisgau-Triathlon in Malterdingen. Bei meiner Mitteldistanz-Premiere auf der harten Strecke bei 36° hätte ich nicht geglaubt noch ins Ziel zu kommen…Zieleinlauf beim Breisgau Triathlon 2011

Viele Grüße

Andy

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

also die ersten beiden Fotos sind ja man richtig geil !!!

Da bekommt man doch nochmal einen Schub !!!

Ein ganz besonderer Moment finde ich so ein Zielfoto.

Mehr davon bitte

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hallo Tommy,

um Dir mal einen Vorgeschmack auf Bonn zu geben:

bonn_2011_18.jpg

Foto: Mumpitz

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Habe da auch eins gefunden:

Swiss Alpine Marathon

Und wer ist die arme da, die den Esel den ganzen Weg antreiben musste ?

..nein wir sind noch nicht da.

.. nun bleib doch nicht immer stehen,

.. komm jetzt !

 

Es muss schrecklich gewesen sein. :-))

Übrigens war dieser Zieleinlauf 2010 beim Swiss Alpine Marathon

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Zielfotos