MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic kmspiel-2. LIGA

kmspiel-2. LIGA

Abonniere kmspiel-2. LIGA 39 Beiträge, 18 Stimmen , Tagged: kmspiel

 

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

seit wir mit dem kmspiel (http://meinsportplatz.de/forums/8-laufen-off-topic/topics/917-Wer-hat-Lust-auf-ein-Kilometerspiel-)angfangen haben- sind wir dank euch allen jede Saison kontinuierlich aufgestiegen.

Dank euch allen.

Manche haben aufgehört, weil sie keine Lust mehr haben, die Km einzutragen, manche mussten aufhören, weil sie langzeitig verletzt sind. Den Verletzten wünsche ich von ganzem Herzen Gute Besserung.Traumboot hat es momentan auch nicht ganz einfach- er hatte zum Jahresanfang hoffentlich seine letzte OP! Ich wünsche ihm alles alles Gute und freu mich sehr, wenn er dann bald wieder mitlaufen kann.

Unseren Schrotties vom vergangenen Winter wünsche ich auch gute Besserung- bei den meisten geht es ja steil aufwärts – zum Glück. Ein bisschen schade finde ich schon, dass ein paar Vielläufer abgesprungen sind. Doch wie man sieht- viele Läufer mit weniger km tragen auch zum regelmässigen Aufstieg bei.

Anzone, Sandrax, EFah etc was ihr leistet ist schon eine starke Nummer- ihr tragt sehr viel bei, für unsere Aufstiege- herzlichsten Dank für euere Sammelleidenschaft :))

 

In der 6. Liga hatten wir 72356km gesammelt

in der 5. Liga waren es 59200km,

in der 4. Liga 66372 km

in der 3. Liga 58367km und jetzt bin ich gespannt wie viel km in der 2. Liga zusammenkommen…..

 

Shooterthommy- als Mitgründer und Ideenkreativkopf MUSST du dich einfach wieder anmelden :))

 

ich wünsche euch noch viel Freude, Spass und Erfolg beim Trainung und bei euren Wettkämpfen. Mein Ziel ist, dass ich dieses Jahr 2012 km zusammenbekomme- also bis zum Saisonende gut 1000 km.

Wäre doch eine irre Leistung wenn wir wieder aufsteigen würden….

 

Übrigens die leistungsstarken Trainingsplanlosen laufen wieder in “unserer” 2.Liga und haben NUR noch knapp 30 Läufer!

 

 
Mein_sportplatz_medium Weilersigi 100 Beiträge

Trainingseinheiten: 128
Zeit: 214:54:46 Std.
Kilometer: 2083.50 km
Höhenmeter: 41326 m
Kalorienverbrauch: 144043 kCal

Das waren meine Daten im Jahr 2011, alles per Satellit aufgezeichnet und somit nachvollziehbar. Und genau da liegt der Knackpunkt beim Kilometerspiel. Stimmt das alles was hier angegeben wird? Mögen hier auf MSP nur ehrliche Sportler sein, so trifft das leider im Allgemeinen nicht zu. Es gibt viele Pseudo-Sportler die belügen sich selbst… leider…

 

Allen ein gesundes Neues Jahr!

Weilersigi

 
Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

Ich bin wieder dabei! Hoffe, dass dieses Jahr besser läuft, jetzt wo auch der Umzug und er Haupt-Renovierungsstress vorbei sind. Und wenn mein Immunsystem mitspielt, gibt’s hoffentlich viele Kilometerchen von mir.

Viele Grüße, Chriba

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

sehr schön chriba, dass du wieder dabei bist- und neue sind ja auch dabei- der neueste kmsammler ist timmer. Herzlich willkommen!

@ weilersigi- hier wird niemand gezwungen beim kmspiel mitzumachen- alles freiwillig nach Lust und Laune. Ich denke dass die Angaben in unserer Gruppe schon tatsächlich gelaufene km sind. Ist ja eh nur ein SPIEL- man kann nix gewinnen :))

 
Sam_1073_medium Timmer 7 Beiträge

Hab meine erste Woche rum und bin gerne dabei als einer von vielen mit vermutlich nicht so ganz vielen Km. Warten wir mal ab, wie das Jahr läuft.

Euch allen ein gesundes Jahr und Freude am Laufen.

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo

@traudl   muss dir leider wiedersprechen vonwegen man kann nix gewinnen

Ich für meinen Teil bin wesentlich gesünder geworden durch das Laufen  ( war schon über 3 Jahre nicht mehr beim Arzt ausser zum normalen Checkup ). Und das ist für mich der Hauptgewinn in der SPORTLOTTERIE :-) :-) :-)

Gesundes neues Jahr und alles alles Gute und den Verletzten und Kranken wünsch ich gute Besserung.

Leissprecher

 
Img_2358_medium nano79 17 Beiträge

@ Weilersigi, das kann schon sein das manche nicht die Wahrheit schreiben u. damit alle belügen aber in erster Linie belügen sie sich doch selbst – und ich seh`es so " Ich glaube an das Gute in Menschen" – das klingt bestimmt naiv – na und – Ich denke die "echten Läufer tragen auch ihre echten Kilometer ein. Ich weiß das meine KM tatsächlich erlaufen wurden u. da bin ich bestimmt nicht der einzigste.

Und mir bringt dieses Spiel auch einen unglaublichen Motivationsschub

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

@ nano 79,

lieber naiv als doof und eine imaginäre Läuferpersönlichkeit. Ich glaube auch an’s Gute im Menschen und es sind bestimmt die meisten faire Sportler.

@ all,

 

werde warscheinlich erst im März einsteigen können, dann aber mit vollem Einsatz.  

 
Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge

Liebe Läufergemeinde,

ja auch mich gibt es noch…

Habe ab September aus gesundheitlichen Gründen pausieren müssen (und habe dann auch nichts mehr von mir hören lassen — hm — Asche auf mein Haupt!). Dann bin im November wieder eingestiegen…. Man war das schwer  :p , auch wenn man im August noch Marathon gelaufen ist.

Gerade als ich wieder etwas besser unterwegs war, musste ich im Dezember (siehe km Spiel) schon wieder pausieren. Jetzt bin ich wirklich ganz unten (aber in der 2. Liga :))

Jetzt im Januar freue ich mich 10 km am Stück zu laufen können und schon wieder 49 km in der 1. Woche geschafft zu haben.

So ein Wiedereinstieg ist nicht unreizvoll….

 

Viele Grüße aus Wiesbaden und ein wundervolles Laufjahr

wünscht euch

Der Ralf

 

 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Ich muss hier auch mal was loswerden. Bin seit August stolze besitzerin eines Garmin und somit sind meine Km alle brav aufgezeichnet :-) Wollte ja eigentlich ab Januar etwas kürzer treten, aber wie ist das so mit den Vorsätzen…grins… jedenfalls zum beitrag von Nano79…dem kann ich nur bestätigen. Wer die Km faket, belügt sich selbst. Auch wenn meine Km schon arg nach gefaket ausschauen, nein : sie sind alle ehrlich erlaufen :-) ich bin sooo verrückt :-) grins. Mal sehen was aus meinen Vorsätzen wird, manchmal sollte man mir Fußfesseln anlegen… Lg und allen ein tolles neues Jahr! ganz egal ob laufend oder für Ponschi – radelnd!  MSP ist ein tolles Team! Lg von Eurer Rennsemmel.

 
Cimg2083_medium Jupptu 33 Beiträge

Hallo @ all,

bin zwar nicht einer der Vielläufer, was wohl damit zusammenhängt das ich immer wieder Probleme mit meinem Fersensporn hatte, und daher mittlerweile auch andere Dinge im Sport mache als nur das Laufen. Ich hoffe aber das ich in diesem Jahr wieder gesund bleibe und die km die ich laufe werde ich brav eintragen! Mal sehen, wenn das Jahr so verläuft wie ich das letzte beenden konnte, dann kommen auch bestimmt mehr km zusammen als in 2011, da waren es 1400 km.

Mein Ziel wäre ein normales 1. Halbjahr und dann ein erhöhtes Trainingsprogramm zum Winter hin mit der Teilnahme an dem ein oder anderen HM im 2. Halbjahr. Schauen wir mal was dabei rum kommt und ob die Füße das so mitmachen. Vorher möchte ich aber gerne noch weiter abnehmen, so 3 -5 kg wären mein Ziel.

Euch schöne Grüße, vor allem viel Gesundheit und toi toi toi bei dem erreichen der Ziele die ihr euch gesteckt habt!

Gruß Bernd (Jupptu)

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Mal sehen was das Jahr bringt…

Der start war eher mäßig. Nach ´nem prima Silvesterlauf erst mal schöne Grüße von Onkel “Magen und Darm”, da war die erste Woche im wahrsten Sinne des Wortes schon mal gelaufen. Ich “plane” aber dieses Jahr ein paar KMs – natürlich nur echte – mehr aufzubieten als im Letzten.

Also Schöne Neues Laufjahr

Torsten

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo an alle,

 

auch ich und Walksau haben das letzte Jahr nicht gerade mit Km glänzen können, allerdings kämpfte ich mehrfach mit meinem Knie und dann, als es gerade wieder gut war, mit einem Husten der mich 9 Wochen (!) ausser Gefecht setzte. Walksau hat endlich auch ihre Achillessehnenentzündung (nach eineinhalb Jahren) überstanden und fängt wieder mit dem Training an.

 

Jetzt werden wir mal wieder etwas mehr Gas geben und alle ehrlich gelaufenen KM im KM-Spiel angeben – wie alle anderen MSP´ler auch, denn wir sind doch nur ehrliche Sportler hier.

Und was interessieren uns die anderen Gruppen!? Wenn die sich selbst bescheissen und dadurch besser fühlen ist doch okay!

Ändern können wir es nicht und deswegen bringt dann Aufregen auch nichts.

 

Ich wünsche Allen ein gutes und vor allem verletzungsfreies Jahr 2012.

 

Auf in die erste Liga!

 

Viele Grüße

 

Running Gag

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

toll dass ihr euch auch in der 2. Liga voll ins Zeug legen wollt. und dein Traum Running Gag von der 1.Liga- den teile ich mit dir. alles gute für euch und bleibt/werdet gesund :)

liebes grüssle

tt

 
Main0610d_medium HaraldBart 15 Beiträge

Hey Ralf61 und alle anderen Verletzten

Auch mich hats nach über 10Jahren laufen erwischt und musste Okt und Nov aussetzen. Nix ging mehr und der Oberschenkel verweigerte das laufen. Statt dessen bin ich jeden Tag aufs Rad. Dann kam die Überraschung. Mit 2, 4, 6, 8…km versuchte ich den Wiedereinstieg. Hätte nie gedacht dass dies so anstengend werden würde und der Puls spielte verrückt. Jetzt 6 Wochen später klappt es wieder mit langen oder schnellen Läufen :-) also nicht verzagen und km jagen :-D

 
Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

Hallo in die Runde!

Ich möchte zwecks Motivation gerne am Kilometerspiel teilnehmen. Muss ich mich irgendwo anmeleden?

Beste Grüße

Dennis

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hallo Dennis

gerne kannst du dich anmelden und motivieren lassen: http://www.kmspiel.de/2011/index.php?sid=b19cd6…

 

wenn dir was unklar ist- frag einfach nochmal- wir helfen dir gerne weiter.

liebes grüssle

traudl

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Hallo Dennis

herzlich willkommen im Forum und beim Km-Spiel. Es sind noch Plätze frei , hab eben nachgesehen , du wärst der 61. im Team. Viel Spass beim Laufen und bleib gesund und unverletzt , damit du viele Kilometer erlaufen kannst und zum Aufstieg in die 1.Liga beiträgst. Schönen Restsonntag wünscht der Leissprecher

 
Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

Diese Woche gab’s leider nur 8 Kilometerchen von mir… :( Aber ich bin zum Glück nicht krank, und – nein, es lag auch nicht am Wetter, bin schließlich am Sa. trotz Regen raus -  es ist nur kurz vor Halbjahrsende und auf dem Schreibtisch häuft sich die Arbeit. Ich werde mal vorsichtig-optimistisch in die nächste Woche blicken, kann aber noch nix versprechen.

Viele Grüße, Christiane

 
Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

Dank an Traudl und Leissprecher, habe mich gerade angemeldet und km eingetragen. Im Sportplatzteam bin ich “auf Probe” oder so. Ich hoffe ich kann etwas zum Aufstieg beitragen :)

Viele Grüße

Dennis

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo liebe Msps !

KM Spiel….das ist so eine Sache. Ich mach nicht mehr mit weil ich kein Bock habe sondern aus dem einfachen Grund das ich meine Situationen ob gut oder schlecht nicht auf Kosten anderer ausbaden möchte. Es gibt zuviele Zeiten an denen nichts geht.

Ohne KM Spiel sage ich ..Pech gehabt, mit KM Spiele sage ich : verlorenen KM fürs Team..und das möchte ich nicht. Ausserdem kommt mein Ehrgeiz zu sehr raus und ich komme in die Gefahr mich zu übernehmen.

Freitag gibts einen Blog. Hoffentlich einen guten !

 
Img_20180627_222757_medium Joern75 58 Beiträge

"Es gibt zuviele Zeiten an denen nichts geht.

Ohne KM Spiel sage ich ..Pech gehabt, mit KM Spiele sage ich :
verlorenen KM fürs Team..und das möchte ich nicht. Ausserdem kommt mein
Ehrgeiz zu sehr raus und ich komme in die Gefahr mich zu übernehmen."

 

Geht mit genauso! Dann hau Freitag mal einen ordentichen Blog raus.

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

@Tommy

Mensch Tommy, jeder Kilometer zählt.

Nimm es locker (auch wenn´s schwerfällt) und gib´die km mit, die du schaffst. Du musst doch nicht jede Woche ´ne neue Bestleistung eintragen. Schaff´ich jedenfalls nicht.

Wenn es dir aber Stress macht …

Torsten

 

 

 
Cimg2083_medium Jupptu 33 Beiträge

Was Torsten sagt sehe ich genau so, es ist doch nur das sammeln von km interressant, keiner so vermute ich erwartet hier von dem anderen das er wie ein Schweizer Uhrwerk läuft, läuft und läuft!!! Es gibt immer wieder schlechte Zeiten mit Krankheit oder Verletzungen, oder einfach nur weil man sich nicht motivieren kann. Aber mich hat das noch nie gestört. Ich bin zu der Zeit als ich Marathon gelaufen bin auch mit deutlich mehr km unterwegs gewesen, die Zeiten sind (wegen Fersensporn) wohl vorbei und ich habe deutlich weniger km die ich eintrage, aber was soll´s, auch die dienen dem Team.

Na ja, muss aber jeder  mit sich selber ausmachen, aber vielleicht denkt der ein oder andere noch mal darüber nach?!?

Gruß Bernd

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ist auch meine Meinung- jeder km zählt. Uns fehlen in dieser Saison einige Vielläufer. Beff ist gerade am umziehen und hat deshalb keine Zeit seine km einzutragen(???) – fastfoot hat aufgehört fürs kmspiel zu sammeln- ich finde das sehr schade, aber jeder hat wohl seine Gründe. Dann fällen ja so manche weg- wegen Verletzungen…. dafür sind aber auch neue dazugekommen, worüber ich mich sehr freue!!!

Ich werde auf jeden Fall weiterlaufen und weitersammeln-

liebes grüssle traudl

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic kmspiel-2. LIGA