MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Shootertommy ... wo bist Du?

Shootertommy ... wo bist Du?

Abonniere Shootertommy ... wo bist Du? 5 Beiträge, 2 Stimmen

 

September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Ich gehe auf Weltreise … zu Fuss !!!

Du wolltest im Januar 2010 eine virtuelle Weltreise machen und Deine erste Etappe lautete: SCHWERTEMONACO (1165km).
Wenn Du Deine Kilometer nicht beim km-Spiel eintragen möchtest, dann sag’ uns wenigsten, wo Du Dich auf diesem Strecknabschnitt befindest?

Da eine Weltreise gewöhnlich etwas länger dauert, rechne alle absolvierten Laufeinheiten seit Anfang 2010 zusammen.

Wo bist Du?

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

@frguy…okay ich mach weiter oder besser gesagt ich fange wieder von vorne an und zwar mit meinem letzten langen Lauf. Es soll ein Neuanfang sein.

Ich werde kein Ziel ein geben den mein Ziel wird mein Weg sein.

Wo es mich hinführt werdet ihr dann immer durch den Link sehen.

Zur Zeit befinde ich mich auf der A1 Richtung Bremen.

http://meinsportplatz.de/shootertommy/tracks/10…

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Da darfst Du aber noch ein paar Kilometer drauflegen …  zumindest für die Läufe seit dem Restart im Oktober 2011.

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Erste Zieletappe wird Wilhelmshaven sein !

http://meinsportplatz.de/shootertommy/tracks/10…

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo liebe Msps !

Meine virtuelle Weltreise ist zwar noch am Anfang aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Zur Zeit liege ich ca 74 Km von meinem Heimatort Schwerte entfernt , kurz vor Greven auf der A1 Richtung Norddeutschland.

http://meinsportplatz.de/shootertommy/tracks/10…

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Shootertommy ... wo bist Du?