MeinSportplatz

Foren laufen / off-topic einheitliche T-shirts für Lauf

einheitliche T-shirts für Lauf

Abonniere einheitliche T-shirts für Lauf 16 Beiträge, 10 Stimmen

Icon_missing_medium Sonnenkind 3 Beiträge

Hey…ich bin auf der Suche nach tollen Vereins T-shirts für unsere Läufe im Jahr. Ich würde dort gerne Logos draufprinten lassen und eine Aufschrift. Hat von euch jemand so etwas schon gemacht? Wie finde ich da gute Anbieter, die auch eine individuelle Erstellung ermöglichen?

14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

hallo sonnenkind

t-shirt kannst du in vielen Städten/Gemeinden günstig bedrucken lassen. Entweder beraten lassen oder eigene Ideen- am besten digital mitnehmen. Ich habe hier schon öfters shirts zu angenehmen Preisen bedrucken lassen. http://www.shirt-special.de/

sonniges grüssle

traudl

101_medium Maratommy 322 Beiträge

oder spreadshirt…habe ich auch gemacht Kostet ca 25 Euro !!

Ah ok, und da kann ich dann auch selbst zu Designer werden?

14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

genau- da kannst du deine eigene Ideen verwirklichen.

Vielen Dank. Ich hab zwischenzeitlich auch andere Seiten wie Spreadshirt.com oder Shirtinator empfohlen bekommen. Jetzt muss ich nur noch die Preise vergleichen und dann mal die Funktionen anschauen. Ihr habt mir sehr geholfen danke….wahnsinn, was man schon alles machen kann.

Msp_thumb_medium mspAdmin 40 Beiträge

Hallo Community – der Beitrag und die Frage hat uns besonders gefreut, auch wenn das für uns noch ein ganz klein wenig zu früh gekommen ist. Wir von meinsportplatz werden in Kürze in neues Laufshirt anbieten, das dann mit Namen und jeweiliger Stadt individualisierbar sein wird. Unter dem Label “100runners” werden wir in Zusammenarbeit mit einem Partner tolle Laufshirts haben, mit dem Ziel, in möglichst vielen Städten Läufer unter “100runners” zu sehen. Noch in dieser Woche werdet Ihr das Design und weitere Informationen hierzu vorgestellt bekommen.  Viel Spass!

Euer meinsportplatz Team

Avatar16_medium Joern75 58 Beiträge

Da das Thema in einem anderen Thread gerade diskutiert wird und mich persönlich auch freuen würde: Wirds auch Kapuzenpulis von meinsportplatz.de geben?

Hallo Joern75, vielen Dank für die Anregung. Wir nehmen das gleich mal mit auf und sprechen mit unserem Hersteller! Mehr dazu im Laufe der Woche.

Sportliche Grüsse

Liebe Community, wir haben gerade einen neuen Blog zum Thema “Einheitliche Laufshirts” gepostet – schaut doch mal rein, so werden die in Kürze von uns angebotenen Laufshirts “100Runners” aussehen. Mehr dazu im Laufe der nächsten Tage!

model2_mit_logos.png

Euer meinsportplatz Team

Luenesusanne_medium Luenesusanne 3 Beiträge

hallo  das ist eine tolle idee mit dem laufshirt..:-D

P6060011b_medium markus72 7 Beiträge

Ja eine echt Klasse Idee…………….gerade auch für ein so ein kleines Städtchen aus dem ich komme!!

ich freu mich:-))

Die meinsportplatz-100runners Shirts können jetzt bestellt werden! Einfach hier klicken und Euer individuelles Shirt bestellen!

Viel Spass damit

Euer meinsportplatz Team

Icon_missing_medium VflBruder 4 Beiträge

Ich würde bei Sport und Fitness immer auf eine sehr gute Qualität achten. Mit guten Shirts fühlt man sich einfach besser und erzielt auch bessere Ergebnisse. Ich kaufe meine Shirts bei nipala.de und habe dort eine sehr gute Auswahl an diversen Shirts für alle sportlichen Bereiche. Sportkleidung sollte immer funktional und auch optisch ansprechend sein

Icon_missing_medium timm1 45 Beiträge

Finde die Idee echt super. :) Solche Anbieter findest du aber schon massenweise im Netz. Spontan fällt mir da z.B. Shirtinator ein.

Icon_missing_medium Svennie 9 Beiträge

Ich finde die Ideeauch gut und das lässt sich auch sehr günstig im Netz realisieren

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic einheitliche T-shirts für Lauf