MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Laufen nach den Sternen

Laufen nach den Sternen

Abonniere Laufen nach den Sternen 10 Beiträge, 5 Stimmen

Icon_missing_medium Gustavo 3 Beiträge

Hallo, also, dass Sterne einem den Weg weisen können und das vielleicht beim Laufen in der Nacht in ganz unbekanntem Gebiet sehr praktisch sein könnte, falls man dann Nachts irgendwo im Nirgendwo läuft, ist klar :-D :-D aber jetzt sagt mir eine Freundin (sie ist Horoskop-Fan) dass sie nur läuft, wenn ihre Sterne gut stehen… habt ihr sowas schon mal gehört???? Also mir kommt es ja sehr suspekt vor, ich halte auch nichts von Horoskopen und weiß nicht, wie wichtig die sein können. Hat jemand von euch Ahnung davon?

Gray-wolf_medium KatzolbachRu... 9 Beiträge

Hallo

Zum Thema Sterne und Laufen

In den letzten Tagen nach den Sternen zu Laufen wäre schwirig geworden da wir nur dichte Wolkenbrühe am 

Himmel hatten .Ahnung hab ich allerdings auch nicht über die Deichsel des Großen Wagens finde ich wohl den 

Nordstern. Aber Got sei Dank binn ich noch nicht so wieit gelaufen das ich die Gegend nicht mehr wiedererkenne.

Meinem  Freund ( läft jetzt schon  über 20 Jahre ) ist das aller dings am Tag schon passiert .Na ja ich laufe 5Km

da finde ich noch immer meinen Weg .

Gruß Dieter

Hihi, ja geht mir ähnlich wie dir… und was deinen Freund angeht, bringen dem die Sterne ja auch nichts wenn er Tagsüber verloren geht :-)

Hallo

Zu Sternen und Horoskop ! Würd mich brennend interresieren wann die Sterne zum Laufen günstig stehen ,filleicht 

ist ja was dran. Ich meine um einfach Lust aufs laufen zu haben .An manchen Tagen ist schon mal Überwindung 

angesagt .An andern meine ich schon mal ich könnt das doppelte laufen . Ob da die Sterne Einfluß hatten ?

Bei Vollmond schlecht zu schlafen sei Quatsch und Einbildung sagen Forschungen .Komisch ist nur das ich meist

drei Nächte vor Vollmond nur in eine Art Wachschlaf liege ohne zu wissen das der Mond bald rund ist !

Hm ja ich weiß es ja auch nicht. also wenn du dich da wirklich informieren möchtest… hab meine Freundin mal gefragt, sie schaut immer auf dieser Seite hier http://www.horoskopbox.de/ , also hört sich schon interessant an aber ich weiß nicht so recht, ob das was für mich ist :-)

Hallo 

Danke für den Link .Werde ich mir mal in Ruhe ansehen .

Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge

Wenn das keine Werbung ist, fress ich einen Besen!!!

Zwei Profile anlegen und denken wir wären zu blöd dies zu merken. Ich hab den link jedenfalls nicht angeklickt.

10 dasmuli 803 Beiträge

spricht man dann von einem Monolog ? Neee, wird wohl ein Monodialog sein – genau !

Das ist aber auch kompliziert. Nach Sternen laufen klingt ziemlich “daneben”.

Hallo

Die Sterne und Horoskope sind sehr umfassend und einigermaßen spannsnd.Ich denke man muß auch dran

glauben.Die Sterne stehen weiterhin günstig zumindestens für mich!

Gruß Dieter

Ps: hätte besser E-Mail Adresse schreiben sollen ?!….oder was..

Icon_missing_medium benbel 3 Beiträge

Ich würde eher von einem Moonwalk sprechen, aber das Forum ist wirklich völlig das Falsche. 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Laufen nach den Sternen