MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Algerien-Trikot gesucht

Algerien-Trikot gesucht

Abonniere Algerien-Trikot gesucht 5 Beiträge, 5 Stimmen

Icon_missing_medium timm1 47 Beiträge

Dieses Land hat mich bei der WM so überzeugt, dass ich mir ein Trikot
von ihnen besorgen will. Sie haben einfach Hammer gespielt, haben bis
zum Ende gekämpft und die Elf hat sich richtig Mühe gegeben, um sie zu
schlagen. Will aber einen vertrauensvollen Shop, einen wo ihr selbst
Erfahrungen hattet. Hoffentlich gibt es hier Leute, die mir bei meiner
Suche helfen können.

Images_28_medium lukaku 66 Beiträge

Algerien hat mich auch sehr überzeugt. Während des Spiels hatte ich so eine furchtbare Angst, dass sie uns schlagen werden und dass wir dann früher als gewollt aus dem Turnier ausscheiden werden. Zum Glück kam es dazu nicht und unsere Jungs haben den Titel geholt. Ich habe mir dann ein Trikot von Kroos gekauft, obwohl ich ein BVB-Fan bin. Das Trikot von Mats hatte ich schon seit lange und Kroos war für mich einfach unglaublich. Die Leichtigkeit in seinem Spiel, als ob er schon seine dritte WM spielt, hat mich einfach fasziniert. Das Trikot habe ich mir in diesem Shop hier http://www.leberwurstbrötchen.de/ gekauft und hier hast du die Trikots von allen WM-Teilnehmern in Angebot. So auch das Trikot von Algerien. Meine Erfahrungen mit dem Shop sind gut, so dass ich dir empfehlen kann, dein Trikot hier zu bestellen. Grüße

Icon_missing_medium harsa 5 Beiträge

Du kauftst dir auch jedes Trikot. Ich kaufe mir allenfalls ein FC oder ein Deutschland Trikot. Das war es. Und auch immer ohne Namen, der Spieler mir ja auch mal wegen eines Wechsels unsympatisch werden könnte.  

Forrestgump_medium Vybor 5 Beiträge

Und ich kauf mir gar keins, weil die viel zu teuer sind. Außerdem würde ich das alle 2 Jahre mal anhaben, das rendiert sich ja gar nicht. Warum man sich auch ein Trikot von einer Mannschaft kaufen will, nur weil sie gut gespielt hat, geht bei mir auch nicht in den Kopf, aber nagut.

2q0uyu3jlpi1wue2mxbjzj4wv459768285_medium EvitaD 25 Beiträge

Warum schaust du nicht einfach in ebay oder so?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Algerien-Trikot gesucht