MeinSportplatz

Foren laufen / off-topic Immer auf die Kleinen oder Alten ...

Immer auf die Kleinen oder Alten ...

Abonniere Immer auf die Kleinen oder Alten ... 3 Beiträge, 2 Stimmen

 

September_037_medium FRguy 107 Beiträge

124a7028.jpeg

 

Werdauer Waldmarathon am 16.November 2014 – zur Strafe musste ich die letzten 10km mit Wadenkrämpfe laufen :-(

(Marathon Nr. 55)

 

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hallo,
hast Du schon Pläne für 56 – 60?
Grüße vom Spaßläufer

P.S.: Wo ist Werdau?

 

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Im Ost-Dreieck Chemnitz, Gera und Hof, Einzugsbereich Zwickau – was eine spontane Entscheidung, dort zu starten: Wettervorhersage war gut und Körper hat sich gut angefühlt. Also Tagestour ins sächsiche Vogtlandgebirge gemacht.

Pläne für Nr. 56 – 60 gibt es noch keine konkreten Überlegungen. Da ich meistens die City-Marathon meide (hohe Start- und Nachmeldegebühren), starte ich gerne bei den Landschaftsläufe, hier spielen die Nachmeldegebühren keine Rolle.

Wahrscheinlich gibt’s keine Läufe im Dezember und Januar, dafür aber 2 im Februar. Ich hoffe, dass ich im Mai endlich mal beim Rennstein in der Startaufstellung bei der langen Kante stehe. Den Start will ich mir bewusst diesmal zu Weihnachten schenken.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Immer auf die Kleinen oder Alten ...