MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Gute Sportbekleidung wo kaufen?

Gute Sportbekleidung wo kaufen?

Abonniere Gute Sportbekleidung wo kaufen? 14 Beiträge, 12 Stimmen , Tagged: Sportbekleidung

Icon_missing_medium timm1 47 Beiträge

Hallo,

ich habe intensiv angefangen Sport zu treiben.
 Ich gehe Joggen, ins Fittnesstudio.. Manchmal fahre ich auch Rad.
 Na ja mir fehlt nur die richtige Sportbekleidung. Vor allem für den Winter habe ich keine Sportklamotten.
 Meine erste Frage wo kann man gute Sportbekleidung kaufen?
 Gerne auch im Internet.
 Auf was muss man dabei achten?

Vielen Dank für jeden Tipp

Images_28_medium lukaku 66 Beiträge

Ich war vor zwei Jahren etwas übergewichtig, habe auch viel Sport gemacht. Habe abgenommen. Jetzt kann ich nicht mehr ohne Sport. Zum Glück habe ich auch einen Freund, der Sportfan ist. Wir kaufen nicht oft Sportsachen, aber wenn dann kaufen wir Markenklamotten. Manchmal online dann oft in diesem Shop www.leberwurstbroetchen.de Schaue mal ob du auch was für dich findest. Was du beachten musst ist eigentlich klar. Das wichtigste ist das es bequem ist und das du dich in den Sachen wohlfühlst. Deine Jacke und das Shirt das du tragen wirst, sollte atmungsaktiv sein. Und natürlich warm da du es für die kalten Tage möchtest. Auf was du noch achten musst sind hochwertige Materialien..

Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

Ich persönlich finde es wichtig, dass ich die Klamotten anprobieren kann. Das kann man in den meisten Geschäften – außer bei Socken und Funktionsunterwäche. Aber die Größen dafür kennt man ja eigentlich und die Sachen fallen bei den Herstellern auch nicht zu unterschiedlich aus.

Bei Shirts, Hosen und Jacken sieht das anders aus. Aber wenn man das Internet mag und einem das Tauschen und Hin- und herschicken nichts ausmacht, warum nicht.

Nur Schuhe würde ich immer direkt kaufen.

Und wo kaufen? Meiner Meinung nach eher bei den Profis. Die No-Name-Produkte aus den Kettenanbietern können auch prima sein, aber das muss man ausprobieren. Ich hab auch da schon gute Ausrüstung gefunden – aber nach meinem Empfinden ist der Durchschnitt bei den Profis besser.

Icon_missing_medium Andreas77 8 Beiträge

Im Ernst? In Zeiten, in denen man zum einen Google hat, zum anderen 1000de von Newslettern bekommt, die man nie bestellt hat und amazon dauer-penetration auf allen Kanälen??? Ach komm….streng dich an. Du schaffst das!

Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

Vielleicht will ich ja gar nicht. Ein (fast) werbefreies Postfach finde ich prima…

Icon_missing_medium Andreas77 8 Beiträge

Hi teadjay, ich bezog mich nicht auf deinen Beitrag.:-)

Dass du es vorziehst, ins Ladengeschäft zu gehen, kann ich absolut verstehen. Gerade, was die Schuhe angeht. Um das richtige Schuhwerk zu finden, gehe ich auch lieber in ein Geschäft, um verschiedene Mobelle anzuprobieren, und lasse mich auch gerne beraten.

Myself_medium _Stefan_ 5 Beiträge

Auch wenn mich vermutlich manche hier Steinigen werden, aber die Sportklamotten bei Aldi/Tchibo/Lidl und Konsorten sind teilweise auch gar nicht so verkehrt. In Sachen Preis/Leistung sogar manchen Markenherstellern deutlich überlegen..

2016_mh_profilbild_medium mspmartin 93 Beiträge

@_Stefan_: da muss ich dir vollkommen Recht geben! Ich hab einige Artikel von Aldi und die sind allesamt top! Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen. 

Icon_missing_medium lolasprintet 33 Beiträge

Ich mag die Sachen von H&M auch ganz gern, kosten auch nicht so viel (und weniger beim Sale) und die Qualität ist auch toll. Die Stoffe fühlen sich gut auf der Haut an und auch nach Benutzung und mehrmaligem Waschen bleiben die Sachen so wie sie waren!

Icon_missing_medium Sportfreak1 3 Beiträge

schau doch mal hier http://www.intersport.de/?cw=adword&adword=…/brand/intersport

Icon_missing_medium Wanda55 6 Beiträge

Hallo,

Sportschuhe gehörenn in der heutigen Zeit einfach zum Joggen dazu. Immer mehzr Flächen sind nicht mehr aus natürlichen untergrund. Barfuß zu Joggen ist laut Experten kaum noch möglich. Da auch die Verstauchung der Gelenke gewährdet ist. Es gibt laut http://testsieger-laufschuhe.de/natural-running/ jedoch auch Schuhe, welche nur den Fuß an sich schützen. Da mit solle der Jogger das Freiheitsgefühl bekommen, was ihm ja so wichtig ist. 

Icon_missing_medium Linda85 13 Beiträge

Hallo!
Ich würde dir auch raten, Sportkleidung direkt im Geschäft auszuprobieren. Wenn man etwas online bestellt, weiß man nie ob es wirklich gut passt und man es letztendlich nicht doch wieder zurückschicken muss. Mit der Kleidung von Lidl und Aldi habe ich übrigens auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Katze2_medium FlicFlac 4 Beiträge

naja kommt darauf an was genau du brauchst ,ich kaufe meine Sportkleidung immer bei Sportarena oder auch bei Lidl,denn vom Material her sind die Sachen gar nicht schlecht oder gar minderwertig 

Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 69 Beiträge

Auf eBay kannst du tolle sachen finden! 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Gute Sportbekleidung wo kaufen?