MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Fitnesstracker gesucht

Fitnesstracker gesucht

Abonniere Fitnesstracker gesucht 5 Beiträge, 5 Stimmen , Tagged: Fitnesstracker

Icon_missing_medium timm1 47 Beiträge

Hallo meine Lieben
 Ich Jogge jetzt schon seit einer Weile mit meinem Nachbarn. Letzte Woche sah ich ein Armband auf seiner Hand. Ich dachte es ist ein einfaches Armband, und befragte ihn nicht weiter, und wir fingen mit dem Laufen an.
 Als wir dan am Ende waren, sagte er, er müsse zuhause die Daten auslesen, und zeigte auf sein Armband.
 Dan erklärte er mir, dass das ein Fitnesstracker ist. Er zeigt ihm wie viel er galuafen ist, und die zurückgelegte Distanz.
 Da er es aber als Geschenk bekommen hat, konnte er mir nicht sagen wo ich auch so ein Teil herkriege.
 Also, weiß jemand von euch wo man die Dinger kaufen kann?
 Danke schon mal.

Images_28_medium lukaku 66 Beiträge

Ich weiß nicht welches handy oder Smartphone du benutzt, aber bis vor zwei Monaten, zählte mein iPhone fleißig für mich.
Ich hatte so eine App, die aber nur die Schritte zählte.
Da ich es etwas genauer haben wollte, setzte ich mich hinter mein Laptop. Eigentlich war ich suf der suche nach einer App, die dass besser machen könnte, fand letzendlich aber diese Seite.
Schau her: [Link gelöscht] ch konnte es nich fassen. So viele verschiedene Aktivitätstracker auf einem Ort.
Ich schaute mich ein bisschen um, und schließlich bestellte ich so einen mit Gps empfang. Er zählt sogar den Kalorienverbrauch, neben der gelaufenen Distanz und den Herzschlag kann er auch mitzählen.
Ein wirklich geniales Teil.
Du findest dort das richtige für dich. Ich habe es geschafft.
Alles Gute

Icon_missing_medium Claudi_91 6 Beiträge

Ich laufe immer mit meinem Handy. Als App kommt nur Runtastic für mich in Frage…sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 69 Beiträge

Hast du schon etwas gefunden?

Ich persönlich interessierem ich auch für sowas.. 

Icon_missing_medium Ronin 62 Beiträge

Hast du dir deinen Tracker gefunden ?

Ich treibe auch Sport und versuche immer auf dem laufenden zu sein wenn es um die Technik in diesem Zusammenhang geht. Ich habe mir auch einen Tracker gesucht aber mich noch nicht entschieden welcher es denn am Ende sein soll.

Jetzt habe ich meine Suche auf eine neue Waage verlegt und habe da auch verschiedene Modelle gefunden, da muss man echt den Überblick behalten. Bei https://koerperfettwaage-test.de/koerperfettwaa… habe ich eine Körperfettwaage gefunden, perfekt weil sie direkt alles misst was man als Sportler wissen will :)
Da werde ich noch schauen was ich mache aber muss auf jeden Fall eine haben.

Am ehesten kann man mit einem Vergleich alles finden wonach man sucht.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Fitnesstracker gesucht