MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Partner fürs Laufen

Partner fürs Laufen

Abonniere Partner fürs Laufen 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 34 Beiträge

Hey,

 

ich bin eine leidenschaftliche Läuferin, ich jogge jeden Tag und die meisten hier verstehen ja auch genau warum. Ich möchte auch so einen Lebenspartner finden mit dem ich mein Hobby teilen kann. Ich könnte niemals einen Sesselhocker nehmen, aber wo sind diese Männer? Im Fitness Studio bestimmt zuhauf, aber dort sind nur die Kraftraining-Fans. Wo sind die Ausdauerläufer? :D Hier steht, dass Gemeinsamkeiten wichtig sind, dem stimme auch total zu. Habt ihr einen Partner mit dem ihr eure Leidenschaft teilt? Oder bin ich zu wählerisch?:D

 

Danke euch!

 
Icon_missing_medium juliano 7 Beiträge

Ich laufe gerne bei uns im Park und sehe immer wieder mal Läufer, die ich beim Joggen begegne mit ihrem Hund draußen. Da kommt man dann schon schnell ins Gespräch und verabredet sich für ein paar Einheiten. Eine langfristige Lauffreundschaft oder sowas ähnliches ist daraus aber nie entstanden, muss ich schon zugeben.

 
Icon_missing_medium Ronin 64 Beiträge

Wie weit bist du denn damti? 
Schon jemanden gefunden? 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Partner fürs Laufen