MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / off-topic Skiausrüstung gesucht!

Skiausrüstung gesucht!

Abonniere Skiausrüstung gesucht! 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Icon_missing_medium rollo 3 Beiträge

Hallo Leute :)

Wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß, ob Skaten und Snowboarden und Ski fahren zu vergleichen sind. Meine Familie wollte bald in den Ski Urlaub fahren und ich habe mir überlegt, ob ich mir ein eigenes Snowboard oder Ski holen soll. Habe mir auch schon einige Webseiten wie https://www.fischer-xspo.de/ angesehen dafür.

Also Skaten kann ich ja schonmal, aber ist das dem Snowboarden ähnlich? Vom Gleichgewichtsgefühl her undso meine ich.

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

 
Icon_missing_medium Linda85 9 Beiträge

Hallo Rollo!

Skifahren und Snowboarden kann man auf keinen Fall vergleichen. Immerhin fährt man Ski mit zwei Beinen und Snowboard quasi mit beiden Beinen auf einem Board. Das solltest du aber ganz einfach mal selbst im Winterurlaub ausprobieren. Sehr wichtig finde ich im Winterurlaub allerdings die richtige Kleidung. Auf der Seite https://coldseason.de/ kannst du sehr gute und hochwertige Winterkleidung finden.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Skiausrüstung gesucht!