MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Angler im Forum?

Angler im Forum?

Abonniere Angler im Forum? 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Images_28_medium lukaku 66 Beiträge

Halo Leute,
letztes Wochenende war ich zum ersten Mal mit den Jungs fischen und ich muss zugeben das es mir sehr gefallen hat. Ich bin schon dabei, mir Zubehör fürs nächste Wochenende zu besorgen und will mir unter anderem eine Karpfenliege kaufen.

Auf
http://karpfenliege.info/karpfenliege-fakten-test/ konnte ich schon einige finden, die Preisunterschiede sind aber so groß, das ich keine Ahnung habe für welche ich mich entscheiden soll. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, was muss ich bei Kauf beachten? Würde mich über eure Tipps sehr freuen

Alles gute

 
Icon_missing_medium local 1 Beitrag

Hallo lukaku,

ich habe damals ein Schirmzelt gesucht und bin auf dieses Seite gestossen:
https://www.karpfenliege-und-angelzelt.de/
Hab da jede Menge Liegen gesehen. Vielleicht hilft es Dir ja etwas.

Beste Grüße

 
Icon_missing_medium sanois 7 Beiträge

Ich gehe seit über 6 Monaten jedes Wochenende zum Angeln raus, ich kann dir sagen so entspannt war ich bis noch nie im Leben. Dort kann ich die Vorwoche vergessen und neue Energie sammeln. Wenn du es Bequem haben willst, dann sollte es eine Karpfenliege sein, die auch stufenlos verstellbar ist und breit genug ist, dass du bei Bedarf darauf auch einschlaffen kannst :) hier ist ne ganz nette Seite mit Info´s Ach so … 8-Bein Karpfenliegen bieten besseren Halt und sind stabiler.

Wünsche dir einen guten Fang.

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 69 Beiträge

Hallo!

Angeln finde ich auch super!Ich selbst gehe auch öffters mit Freunden zum Angeln.

Wir machen das nur aus Spass und um ein wenig vom Alltag zu entspannen :) .Wer sich aber so richtig mit Angeln beschäftigen will und auch mal paar Fische fangen will,der muss schon mit gutem Angelzubehör ausgerüstet sein.

Da gehört mehr als nur eine Karpfenliege.Ich finde das auch,neben der Angelrute,die Kunstküder sehr wichtig sind.Ohne die,geht beim Angeln gar nichts.

Also,nicht vergessen, Link folgen um die richtigen Kunstköder zu finden.Erst dan bist du gut ausgerüstet,und kannst dich auf Fischfang freuen :)

Alles gute

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Angler im Forum?