MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Liebeskummer überwinden?

Liebeskummer überwinden?

Abonniere Liebeskummer überwinden? 9 Beiträge, 9 Stimmen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 32 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, was ich noch tun soll um diesen verdammten Liebeskummer zu überwinden. Sport steht natürlich an erster Stelle, aber ich kann auch dabei nicht wirklich 100% abschalten. Es ist nicht nur Liebeskummer, sondern auch gekränkter Stolz. Das ist jetzt seit 2/3 Wochen so. Ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich kenne mich so garnicht. Ich war ziemlich immun dagegen bis jetzt. Ich habe mir schon Ratgeber zum Thema Liebeskummer durchgelesen, aber ich brauche noch persönliche Meinungen. Was sind eure Tipps dagegen so? 

 

Beste Grüße

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Schon wieder oder immer noch (siehe dein Eintrag vom 13.04.16)?

Die Tipps dürften da ziemlich unterschiedlich ausfallen …

 
Icon_missing_medium Linda85 13 Beiträge

Hallo!
Gegen Liebeskummer geht man am besten so viel unter Menschen wie nur möglich. Unternimmt etwas mit deinen Freunden oder deiner Familie, so bist du immer sehr gut abgelenkt.

 
Bilder1_medium Bubbie 23 Beiträge

Ich mag den Spruch nicht, aber es ist einfach so, Zeit heilt alle Wunden. Es wird mit der Zeit besser, und stress dich nicht deswegen. Wie schon Linda geschrieben hat sei Aktiv, und unternimm viel!

 
0380_medium bussia 3 Beiträge

Musik hilft den Liebeskummer überwinden. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen.

 
0524_medium lacrima 3 Beiträge

Hallo! Ich bin auch damit einverstanden, dass Musik gegen Liebeskummer hilfreich wäre. Musik macht auf mich eine positive Wirkung. Meistens höre ich Lieder auf Youtube. Mit https://www.flvto.biz/de/youtube-downloader/ kann ich sie schnell und problemlos speichern.

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 68 Beiträge

Hast du es schon überwindet?

 
Icon_missing_medium Ronin 40 Beiträge

Liebeskummer ist ne echt harte Sache!Das geht nicht so schnell weg,leider.Das kenne ich zu gut und alle die,die so richtig verliebt waren,werden es bestätigen können.Aber,der Spruch “die Zeit heilt alle Wunden” der stimmt schon!Mit der Zeit wird es so nach und nach beser…aber es dauert eben.Hoffe das es dir beser geht!

 

Was echt gut gegen Liebeskummer hilft sind Freunde!Einfach mit denen raus und Party machen…sich auf irgendeine Weise halt ablencken.Da helfen Freunde sehr!Wir haben z.B. viele Männerabende gamacht und haben uns die Zeit mit den verschiedensten Sachen vertrieben im Sinne von Spielen etc.Haben hier auf https://www.diebierbong.de/themenparty/maennerabend jede Menge toller Sachen gefunden die zu gelungenen Abenden geführt haben.Einfach nicht alleine sein!Wird schon…

 

LG

 

 
Icon_missing_medium MarvinJ 8 Beiträge

Da fallen mir spontan ein paar Möglichkeiten ein. Urlaub, Sport, neue Freundin, Frustshoppen oder aber dort Ablenkung durch ein paar online Spiele suchen. Auf jeden Fall würde ich mich nicht lange mit Liebeskummer aufhalten. Wenn Du mit offen Augen durch die Welt läufst, wirst Du schnell feststellen, das es viele Single auf der Suche gibt. Man muß also nicht lange alleine sein

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Liebeskummer überwinden?