MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Weglaufen wegen Eifersucht

Weglaufen wegen Eifersucht

Abonniere Weglaufen wegen Eifersucht 4 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 32 Beiträge

Hey liebe Sportfreunde,

Mein Anliegen zählt wohl in den Off Topic Bereich: Es geht darum, dass mein Freund mir vor nicht allzu langer Zeit eine Art Ultimatum gestellt hat: Ich soll meine Eifersucht in den Griff kriegen, sonst würde das mit uns nicht mehr funktionieren. Ich würde ja wirklich gerne weniger eifersüchtig sei, leider fällt mir das unglaublich schwer.

Die Eifersucht äußert sich meistens, wenn er etwas mit seiner besten Freundin macht. Die beiden kennen sich quasi seit dem Sandkasten und sie ist “wie eine Schwester” für ihn, wie er sagt. Trotzdem fällt es mir schwer, wenn die beiden abends zusammen rausgehen. Ich habe leider schlechte Erfahrungen machen müssen mit solchen Konstellationen und bin somit eigentlich der Auffassung, dass es zwischen Mann und Frau keine Freundschaft geben kann, ohne dass einer von beiden mehr möchte.

Ich will wirklich etwas gegen diese Eifersucht unternehmen, um unsere Beziehung nicht zu gefährden, die eigentlich sonst sehr gut läuft. Ich habe auch schon im Internet nachgeschlagen und gelesen, dass man sich sogar professionelle Hilfe holen kann, um seine eigene Eifersucht in den Griff zu bekommen (siehe: http://love-keep.de/eifersucht-besiegen/). Ist das denn meine einzige Möglichkeit? Ich weiß nicht was ich sonst machen soll – habt ihr noch Ideen oder Ratschläge für mich, die mir vielleicht helfen könnten?

Es fällt mir leider einfach schwer, sobald das Kopfkino sich einschaltet :(

 

Viele Grüße

eure Lola

 
Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 47 Beiträge

Sind deine Blogs eigentlich als Werbung für die angegebene Seite gedacht oder was sollen diese Beiträge auf dieser Seite???

Was ist denn nun dein Problem? Liebeskummer oder Eifersucht?

 
Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

Das ist doch schon seit längerem so. Es wird ein Foren-Thema eröffnet, das wenig bis gar nichts mit Laufen zu tun hat und dann ein Link gepostet, z.B. zu Trampulinen, Smoothies etc. Falls niemand antwortet bringt eine Sockenpuppe das Thema nochmal nach oben in die Liste.

Allerdings ist hier leider ansonsten auch nicht mehr viel los.

 
Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

BTW: Ein Grund, mich hier anzumelden war da km-Spiel. Da ist mit unserem MeinSportplatz-Team leider auch nichts mehr los.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Weglaufen wegen Eifersucht