MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Nach dem Sport im Garten Relaxen

Nach dem Sport im Garten Relaxen

Abonniere Nach dem Sport im Garten Relaxen 8 Beiträge, 7 Stimmen

 

Icon_missing_medium VflBruder 4 Beiträge

Hi,

seit 2 Wochen haben wir neue Gartenmöbel und der Komfort lässt sich mit den alten Möbeln kaum vergleichen. Wir haben nun eine solche Lounge und gerade nach einem Tag auf dem Fahrrad lässt es sich dort wunderbar entspannen. Wir haben uns dafür auch lange umgesehen und uns schließlich für den Anbieter https://www.lanatura.de/ entschieden.  

 
Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 47 Beiträge

Könnt ihr nicht mal die Werbung lassen? Das nervt total!!!!

 
Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

Genau. Schön wäre es, wenn einige alte Mitglieder wieder aktiver werden. Dann verschwindet die Werbung auch schneller “nach unten”.

Ansonsten unterhalten sich die Werber eh nur untereinander bzw. mit ihren Sockenpuppen.

Viele Grüße an alle Läufer, Walker, Inline-Skater und Radsportler 

 
Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

Danke Dennis

 
Icon_missing_medium Leall1988 8 Beiträge

wirklich dreis sowas.

 
Icon_missing_medium Leall1988 8 Beiträge

Ich bin ja noch neu im Forum aber mir ist direkt aufgefallen, dass irgendwie jede 2te Antwort einen link enthält oder ein werbebeitrag ist.

Echt schade is eigentlich ein schönes forum.

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 69 Beiträge

Ich finde die Idee sehr gut ein wenig sich im Garten entspannen zu lassen, aber wer viel Sport macht muss auch manchmal einen Orthopäden besuchen, weil sie feststellen können, ob etwas im Körper nicht gut funktioniert. Vor kurzem hatte ich sehr starke Knieschmerzen und suchte damit online nach der perfekten Lösung. Somit fand ich den Kniespezialist Hamburg, der mir viel dabei geholfen hat.

Sie bieten auch andere orthopädische Behandlungen und wer in der Nähe von Hamburg ist, kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen.
Hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

 
Icon_missing_medium Ronin 64 Beiträge

Entspannen ist gut :) Da habe ich so gar keine Zeit zu.Bin gerade wieder mal dabei mein Körpergewicht zu reduzieren.Ist viel schwerer als ich es mir gedacht habe,aber da muss ich jetzt durch.Hoffe dass das auch klappt und ich mich nicht um sonst abgerackert habe.Erst wenn ich mein Ziel erreicht habe,kann ich mich entspannt zurücklehnen .Aber wie es aussieht ,wird das ein langer Weg bis dahin.Das mit dem Sport fällt mir nicht schwer,aber das “Hungern” …ist echt schwer :)

 

Sollt es nicht klappen,werde ich mich einer Fettabsaugung unterziehen.Habe mir das gut durch den Kopf gehen lassen und mich unter anderem auch hier informiert.Habe wirklich keine Lust mehr auf das ständige auf und ab.Möchte endlich mal nen schönen Körper .Werde aber noch diesen einen Versuch wagen,drückt mir die Daumen .

 

LG

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Nach dem Sport im Garten Relaxen