MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Suche Kaffeevollautomaten mit Kanne

Suche Kaffeevollautomaten mit Kanne

Abonniere Suche Kaffeevollautomaten mit Kanne 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Icon_missing_medium Markus33 3 Beiträge

Hallo Community!

Da mir vor einiger Zeit mein Kaffeautomat leider kaputt gegangen ist bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem guten Ersatz, wenn möglich sollte auch gleich die passende Kanne dabei sein.

Während meiner Suche bin ich auf dieses tolle Forum gestossen und dachte mir ich höre mich einfach mal hier um ob jemand den einen oder anderen Tipp für mich hätte.

Grüße Marku

 
Icon_missing_medium Martina54 3 Beiträge

Hallo Markus!

Das ist blöd wenn dir dein Automat kaputt gegangen ist. Zum Glück gibt es auch schon Automaten bei dem die Kanne gleich mit dabei ist. Wie z.B. bei diesem hier http://www.mybestekaffeemaschine.com/kaffeevoll…>

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 54 Beiträge

Es scheint so aus, als ob du Kaffee wirklich magst.

Eigentlich ist sowas wirklich zu empfehlen, vor allem für Sport, weil es schon Kraft gibt. Doch, man muss immer wissen, dass es viel gesündere und bessere Getränke gibt und wenn man viel trainiert, sollte man diese auf jeden Fall benutzen. Um ehrlich zu sein, gib nicht jetzt so viel Geld für einen Kaffeevollautomat, finde lieber etwas anderes.

Meine Empfehlung da ist auf jeden Fall Chaga Tee (https://www.chagatee.com/chaga-tee-zubereitung/). Sehr gesund und mit sehr breiter Wirkung, was vollkommen empfehlenswert ist.

Check dich darüber schlau.

 

Grüß!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Suche Kaffeevollautomaten mit Kanne