MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Nervenschmerzen nach dem Joggen?

Nervenschmerzen nach dem Joggen?

Abonniere Nervenschmerzen nach dem Joggen? 5 Beiträge, 5 Stimmen , Tagged: H

 

Icon_missing_medium ClausFohrmann 20 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe seit einiger Zeit nach dem Laufen Nervenschmerzen im Fuß – was kann man da machen?

 
Icon_missing_medium Elias92 5 Beiträge

Hallo Claus,

vielleicht könnte dir Taurin helfen: https://www.vitaminexpress.org/de/taurin

Diese Aminosäure ist besonders wichtig, vor allem wenn du regelmäßig Sport treibst bzw. Joggen gehst. Vielleicht bekommst du damit deine Nervenschmerzen in den Griff.

Liebe Grüße!

 
Dsc_0366_medium teadjay 284 Beiträge

Moin Claus,

wie sicher bist du, dass es sich um reine Nervenprobleme handelt? Leider gibt es im Fuss ja diverse Problemfelder, die einem Schmerzen bereiten können.

Einfach eine Vitaminkur zu machen scheint mir etwas kurz gegriffen. Ich denke du solltest zunächst die Ursache rauskriegen, dann kann man weitersehen.

Gruß Torsten

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 69 Beiträge

Passiert mir auch ständig. Die Schmerzen sind wirklich stark und man muss etwas dagegen machen. Das Problem ist, dass es zu viele Optionen da gibt und dass die meisten nicht von Hilfe sind, deshalb muss man gut achten, für was man sich entscheidet.

 

Da ich dir von Hilfe sein will, empfehle ich dir CBD Blüten. Sowas ist bei solchen Schmerzen vollkommen hilfreich, deshalb die Empfehlung. Hab es auch benutzt und sammelte sehr gute Erfahrungen damit. Auf https://cbdnol.com/collections/cbd-blueten habe ich all die Infos gefunden und so herausgefunden, wie man es benutzen kann. Check dich auch da schlau. Glaub mir, die Schmerzen sind sehr schnell weg.

 

Grüß!

 
Icon_missing_medium Ronin 64 Beiträge

“”font-family: Verdana, sans-serif;">wie sicher bist du, dass es sich um reine Nervenprobleme handelt? " Würde mich auch interessieren!?Das beste ist immer noch als erstes zum Arzt zu gehen als da irgendetwas selbst zu machen.Hoffe das hasst du dann auch so gemacht!Denn es könnte durchaus auch etwas anderes gewesen sein,das die Schmerzen verursacht hat?

 

Hasst aber auch hier paar Tipps bekommen,die dir möglicherweise hätten helfen könne!Die Hauptsache ist,das der Schmerz weg geht,denn ich weiss wie unangenehm es ist!Hatte selbst neulich sehr starke Rückenschmerzen gehabt.Zum Glück aber konnte mir Voltaren Schmerzgel helfen.War wirklich die Rettung gewesen.Ich war auf jeden Fall positiv überrascht.Hatte es zufällig hier gesehen und ich dacht’ mir,versuchen kann ja nicht schaden.War die richtige Entscheidung gewesen!

Hoffe das es dir besser geht!?

 

LG

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Nervenschmerzen nach dem Joggen?