MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / off-topic Nervenschmerzen nach dem Joggen?

Nervenschmerzen nach dem Joggen?

Abonniere Nervenschmerzen nach dem Joggen? 3 Beiträge, 3 Stimmen , Tagged: H

 

Icon_missing_medium ClausFohrmann 11 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe seit einiger Zeit nach dem Laufen Nervenschmerzen im Fuß – was kann man da machen?

 
Icon_missing_medium Elias92 2 Beiträge

Hallo Claus,

vielleicht könnte dir Taurin helfen: https://www.vitaminexpress.org/de/taurin

Diese Aminosäure ist besonders wichtig, vor allem wenn du regelmäßig Sport treibst bzw. Joggen gehst. Vielleicht bekommst du damit deine Nervenschmerzen in den Griff.

Liebe Grüße!

 
Cam00336_medium teadjay 272 Beiträge

Moin Claus,

wie sicher bist du, dass es sich um reine Nervenprobleme handelt? Leider gibt es im Fuss ja diverse Problemfelder, die einem Schmerzen bereiten können.

Einfach eine Vitaminkur zu machen scheint mir etwas kurz gegriffen. Ich denke du solltest zunächst die Ursache rauskriegen, dann kann man weitersehen.

Gruß Torsten

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Nervenschmerzen nach dem Joggen?