MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Terassendielen von welcher Marke?

Terassendielen von welcher Marke?

Abonniere Terassendielen von welcher Marke? 6 Beiträge, 5 Stimmen

 

Icon_missing_medium ClausFohrmann 20 Beiträge

Hallo Community,

 

wir ziehen bald um und brauchen eine neue Terassendielen – wisst ihr, welche Marke

da wirklich gute herstellt?

 
Icon_missing_medium DomenicusRoe... 9 Beiträge

Hallo,

wenn du eine neue <a href="https://junova24.ch/ https://junova24.ch/">Terassendielen kaufen möchtest, dann kanns du echt mal bei Junova vorbeisehen, im Shop findest 
dafür eine riesen große Auswahl.

 
Icon_missing_medium Linda85 13 Beiträge

Hallo!

Wir haben uns bei der Auswahl unserer Terrassendielen ausführlich beraten lassen und diese Beratung auch nicht bereut. Man sollte nach Möglichkeit wirklich nicht das billigste Material kaufen, sondern lieber auf gute Qualität achten. Ebenso wichtig war für uns allerdings auch eine gute Terrassenüberdachung, um unsere Terrasse vor Witterungseinflüssen zu schützen und auch mal bei starker Sonne oder leichtem Regen draußen sitzen zu können. Deshalb haben wir uns auch für die Terrassenüberdachung 4×3m anthrazit entschieden. Damit sind wir nun auch rundum zufrieden.

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 68 Beiträge

Dasselbe kann auch ich empfeheln.

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 68 Beiträge

Ich wollte noch etwas dazu sagen, was ich total vergessen habe. Mein Cousin brauchte einen neuen Carport oder Garage für das Auto seiner Frau und wir wollten es selber bauen, aber haben online auf Freese Holz ein gutes Angebot für ein carport aus holz bekommen.

Neben Carports haben sie auch andere Produkte aus Holz, so auch Massivholzdielen die genau für deine Terrasse passen werden. Die Qualität des Carports war sehr gut und die Lieferung auch sehr schnell. Daher würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.
Mit freundlichen Grüßen

 
Icon_missing_medium Ronin 37 Beiträge

Hallo :)

Hattet ihr euch denn für welche entschlossen ?

Ich meine, eigentlich hat man ja schon eine kleine Vorstellungen wie die Terrasse mal aussehen soll. Wir haben uns da auch von einem Fachmann beraten lassen und unsere Terrasse schaut echt fantastisch aus :)
Zudem sind wir gerade auch dran die Lounge Ecke etwas zu verändern und haben uns auch diverse Informationen und Ideen gesucht.

Bei https://www.lagerhaus.de/tische.html haben wir schon einmal schön große Tische gefunden. Das gute ist, dass wir eine tolle Überdachung haben welche komplett vor Regen schützt, also kann man sich dann austoben wie man will.

Wie lief es bei dir ?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Terassendielen von welcher Marke?