MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Aknenarben - was tun?

Aknenarben - was tun?

Abonniere Aknenarben - was tun? 6 Beiträge, 6 Stimmen

 

Icon_missing_medium ClausFohrmann 20 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe nun schon seit wirklich einiger Zeit extrem starke Aknenarben und das Problem dabei ist auch, dass ich einfach nicht

weiß, was ich dagegen tun kann/ soll , war jemand von euch hier wohl schon einmal in einer solchen Situation?

 
Icon_missing_medium DomenicusRoe... 9 Beiträge

Hallo Claus,

wenn du Aknenarben hast, dann solltest du dich einfach mal an eine Klinik wenden, die sich damit auskenne, das
ist wirklich das einfachste, selbst behandeln ist schwer.

 
Icon_missing_medium Elias92 5 Beiträge

Ich glaube, dass du da über eine Behandlung in einer Klinik nicht herumkommst…

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 68 Beiträge

Gruß an dich :)

Ist natürlich alles unangenehm, vor allem wenn man Probleme mit Akne hat. Da weiß man schon nicht mehr was wirklich helfen kann. Ich für meinen Teil habe mir einige Informationen gesucht was meine Haut angeht und habe dabei auch verschiedene Tipps und Methoden gefunden meine Haut zu behandeln.

Am Ende habe ich mich bei http://villa-bella.org mal beraten lassen weil die bieten auch Faltenbehandlungen bei Männern an. 

Ich selber habe da auch unterschiedliche Informationen zu bekommen und wahrscheinlich werde ich diese Behandlung auch machen. Natürlich muss man sich dabei auch sicher sein.

Wie sieht es bei dir aus ?

 
Icon_missing_medium Ronin 44 Beiträge

Dafür kann man echt viele Mittelchen finden 

 
Icon_missing_medium Sopherl 5 Beiträge

Ein Besuch bei der Kosmetikerin kann hier auch wahre Wunder bewirken!!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Aknenarben - was tun?