MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Wie sieht der Spielplan für die WM aus?

Wie sieht der Spielplan für die WM aus?

Abonniere Wie sieht der Spielplan für die WM aus? 4 Beiträge, 4 Stimmen

Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 68 Beiträge

Moin zusammen,

Wollte mal fragen ob jemand weiß wie der Spielplan für die kommende WM aussieht?

Bin mal gespannt wer es nach Russland schafft. Ich bin aber der Meinung das es für die Spieler schwer sein wird in Russland zu spielen.

Bin mal gespannt wie es ausgehen wird.

Wo kann ich mir den Plan ansehen? Ggf. Auch herunterladen wenn es geht 

Images_28_medium lukaku 65 Beiträge

Hallo, 

ich bin überzeugt und sicher
 ,dass wir gewinnen können . Den Spielplan habe ich gesehen und bin ein bisschen überrascht . Wir haben starke Mannschaft und ist Sieg auf jeden Fall möglich . 

Wenn du den Spielplan nicht gefunden 
hast hier kannst den sehen und auch herunterladen https://www.fussball-wm-2018.com/wm-2018-spielp… . 

Ich werde wahrscheinlich nach Russland gehen
 , aber bin nicht 100% sicher . 
Ich hoffe
 ,dass ich im Sommer Urlaub bekomme . 

LG

Icon_missing_medium penn62 26 Beiträge

Hast du dich mal auf https://www.fussballnationalmannschaft.net/laenderspiele-2018 umgeschaut? Dort findest du die Länderspiele. Außerdem gibt es noch viele Zusatzinformatinen zu den Spielen.

Icon_missing_medium Ronin 44 Beiträge

Tja,waren super Spiele gewesen!Hab’ mir die WM auch angeschaut.War auch nicht überrascht das Frankreich gewonnen hat.Hatte aber jemand anders angefeuert…Hat eben nicht sein sollen…

Hatte auch den ein oder anderen Treffer und auch Gewinn gehabt während der WM :) Hab’ paar Wetten abgegeben und wie es der Zufall so will,hab’ ich richtig getippt.War anscheinend Anfängerglück gewesen,denn ich hab’s früher nie ausprobiert.Bin nun auf den Geschmack gekommen,und wette seit dem auch ab und zu mal.

Das was ich noch klasse fand war ,das mann auch wettbonus" bekommt!

LG

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Wie sieht der Spielplan für die WM aus?