MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Zähne aufhellen

Zähne aufhellen

Abonniere Zähne aufhellen 7 Beiträge, 7 Stimmen

 

Icon_missing_medium ClausFohrmann 19 Beiträge

Hallo,

 

wer von euch hat sich bereits die Zähne augehellt, oder besser gesagt, was hat ihr mit welcher Methode, was für Erfarungen machen können? Es wäre perfekt, mit so wenig Aufwand wie möglich, was zu finden. Ich danke euch für eure Hilfe.

 
Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 47 Beiträge

:-((

 
Icon_missing_medium DomenicusRoe... 11 Beiträge

Hi,

ja ich habe das schön des Öfteren gemacht und bin da auch wirklich super zufrieden damit So viel Aufwand ist das doch gar nicht. Wichtg ist es eben immer nur, dass du dich an gewisse Spielregeln hälst. Ich kann dir das http://bleachkonzept.de/zaehne-aufhellen-leicht… empfehlen zu lesen. Ich denke mal da kannst du alles wichtige, was du wissen solltest erfahren.

 

 
Icon_missing_medium Linda85 13 Beiträge

Hallo!

Ich würde auf keinen Fall die Zähne selbst zu Hause aufteilen. Dabei kann wirklich viel schief gehen und du kannst deine Zähne ziemlich beschädigen. Wenn du sie unbedingt auffallen möchtest, solltest du das unbedingt bei einem Zahnarzt tun. Sehr gute Erfahrungen bei der Mundhygiene habe ich allerdings mit meiner Munddusche von https://www.schlauerer.de/munddusche/ gemacht. Dadurch sehen meine Zähne auch viel heller und sauberer aus. 

 
10 dasmuli 803 Beiträge

sehr sportliches Thema ….

 
Icon_missing_medium Ronin 73 Beiträge

Du willst also deine Zähne bleichen ? 

Wenn man einen guten Arzt findet der das macht, dann kann man auch wirklich danach strahlende Zähne haben, es kann aber auch schief laufen. Bei schlechten Zähnen sollte man das nicht machen.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du da schon irgendwelche Informationen sammeln können ? 

Meine Zähne lasse ich momentan beim Zahnarzt in Gelsenkirchen ( https://www.zpk-herne.de/zahnklinik/implantologie-gelsenkirchen/ ) machen. Da müssen einige Implantate rein. Bin da aber ganz zuversichtlich.

 
Icon_missing_medium Sajonac 18 Beiträge

Habe bereits einmal darüber nachgedacht, dass ich mir meine Zähne aufhelle aber ich habe es noch nicht gemacht weil ich halt noch bisschen was an meinen Zähnen machen muss.

Zunächst muss ich eine unsichtbare kieferothopädie machen lassen damit meine Zähne gerade werden und danach kann ich dann noch einmal über das aufhellen nachdenken :D Ich habe mich aber schon vor Ort nach einem passenden Angebot umgesehen welches ich dann auch nutzen werde. 90€ kostet das aufhellen bei dem Typen den ich gefunden habe, der hat auch super gute Rezensionen :)

Wie war es denn bei dir ?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Zähne aufhellen