MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Arbeitskleidung wo kaufen?

Arbeitskleidung wo kaufen?

Abonniere Arbeitskleidung wo kaufen? 4 Beiträge, 4 Stimmen

Icon_missing_medium ClausFohrmann 20 Beiträge

Hallo Leute,

kauft ihr eigentlich Arbeitskleidung im Internet? Ich habe gehört, dass ma  da viel Geld

sparen kann, wenn man das über das Internet macht, habe das aber noch nie ausprobiert…

Icon_missing_medium DomenicusRoe... 9 Beiträge

Ja, ich kaufe immer für meinen Mann Arbeitskleidung, man kann da echt viel Geld sparen und außerdem hat man da auch einfach eine viel größere Auswahl.

Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 69 Beiträge

WÜrde da meinem Vorredner zustimmen.

Kannst du super online kaufen. Da musst du aber dann für dich entscheiden, welchen Shop du auswählst und was genau du suchst. Ich kann dir aber nur empfehlen, dass du deine Augen aufmachst und gut guckst, denn es gibt immer wieder Shops die einen einfach nur übers Ohr hauen wollen und die Ware gar nicht rausschicken.

Ich für meinen Teil habe mich auch umgesehen und habe eine Lösung gefunden. Man besteht einfach immer darauf, dass man die Verfolgungsnummer des Absenders bekommt.

So kann man sein Paket verfolgen und weiß, dass es unterwegs ist. Ich mache das schon ne ganze Zeit lang so, bei https://woistmeinpaket.net/hermes-sendungsverfolgung/ zum Beispiel gebe ich einfach die Nummer ein und gut ist, so kann ich mein Paket immer schön im Auge behalten.

Icon_missing_medium Ronin 64 Beiträge

Wie sieht es denn aus bei dir ?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Arbeitskleidung wo kaufen?