MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Haarentfernung mit Laser?

Haarentfernung mit Laser?

Abonniere Haarentfernung mit Laser? 5 Beiträge, 5 Stimmen

 

Icon_missing_medium DomenicusRoe... 9 Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte gerne meine Haare an den Beinen dauerhaft entfernen..

welche Methode ist da eigentlich die beste, ich habe öfter gelesen, dass

epilation Laser da sehr gut ist.

 
Icon_missing_medium Carolin83 3 Beiträge

Hallo!

Ich finde die haarentfernung per laser sehr praktisch. Allerdings ist mir diese Behandlung derzeit zu teuer.

 
Icon_missing_medium MarvinJ 7 Beiträge

Sicherlich ist die Behandlung per Laser nicht gerade billig. Wenn ich aber gegenrechne, was ich für die regelmässige Haarentfernung an Brust und Rücken im Salon meines geringsten Misstrauens bezahle, dann macht eine Laserbehandlung schon Sinn. Ich habe auch schon mit dem Chef gesprochen, ich bin aber von Haus aus ein wenig ängstlich, weshalb ich mich noch nicht entschlossen habe

 
Icon_missing_medium Franziskaa 4 Beiträge

Hallo!
Ich hätte ehrlich gesagt auch Angst vor den Schmerzen. Außerdem sind die Kosten natürlich nicht zu vernachlässigen. Rasieren ist meiner Meinung nach immer noch die günstigste und schnellste Alternative.

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 54 Beiträge

Guten Tag :)

Die Laserbehandlung ist auf jeden Fall nicht schlecht. Wenn man lange ein glattes Ergebniss haben will, dann macht man das. Ich hatte mich mal informiert und die Preise sind da echt hoch. Also muss schon sagen, dass es mir viel zu schade ist, da rasiere ich dann doch gerne mit meinem normalen Rasierer..zwar öfter aber das Ergebnis ist auch glatt.

Meinem Mann habe ich einen dieser Bartschneider gekauft. Er achtet da auch drauf, dass sein Bart immer schön gestutzt ist.

Aber IPL ist schon ne gute Methode, wie gesagt nur viel zu teuer meiner Meinung nach. Wie lief es denn bei dir, hast du dich entschlossen ?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Haarentfernung mit Laser?